Für Nachteulen
-
-
Ne ist klar , die Lösung 👍 ja bestimmt ein Problem weniger, aber eben nicht die Lösung. Alk weg lassen war es auch nicht und Ernährung umstellen und Schwein weglassen auch nicht . Könnte vielleicht das Atmen noch weg lassen oder Schadstoff reiche Kfz fahren auch noch …
-
Vielleicht auch einfach mal akzeptieren das man alt ist und nie gesund gelebt hat, aber viel Spaß hatte akzeptieren und das Spuren hinterlässt ….viel geschafft und gearbeitet und nie auf Körper geachtet hat … vielleicht ist die heutige Jugend doch nicht ganz so blöd wie gedacht
-
Wenn Mann nur rumheult wie alt man ist, wird es nicht besser, einfach weitermachen wie die letzten 30 Jahre und nicht denken man muś nun plötzlich Bio fressen und es wird besser ..
Mach den selben Blödsinn wie mit 20 und kann mit Weibsen die meinen Gartenarbeit ist meine Erfüllung auch nix anfangen 😜😅
-
Irgendwer sagte mal „alles hat seine Zeit“ ….
Vielleicht ist jetzt einfach „Elch“ angesagt und „loslassen“ eine Option.
-
Wie Michael sagt, Augen zu und durch. 🫎 und das andere geht, nur eben ruhig und nicht so schnell wie Kopf das will. Muss man lernen . Es fällt schwer aber geht
-
Ich Jammer auch nicht, ich berichte. 😉 das ist schon Unterschied. Find das jetzt nicht klasse, aber ist nu. Mal so. Augen zu und weiter. Geht immer iwie . Das ist der Unterschied zu Nieren
-
Arbeitsamt wollte übrigens 5-6 Bewerbungen I
Monat… wäre so der en Zielvorgabe. Ok. Ich habe 92 seit Januar …soviel zum Thema hängenlassen
-
Dann hast du bis Ende des Jahres ja alle Betriebe in Deutschland angeschrieben.
Auf welche Stellen bewirbst du dich denn so? Vertrieb allgemein oder spezifisch Kfz?
-
Man kann auch im Alter Unsinn machen, nur langsamer

-
Ich bewerbe mich von Kaffee Vertrieb über Kfz über alles mögliche. 🤷♂️ ich bin da nicht wählerisch. Von Vertrieb Außendienst über Vertrieb Innendienst, Einkauf etc. Wie es eben passt. Mein Lebenslauf gibt da eben alles her. Hab aber natürlich bevorzugt Kfz und Metallverarbeitung als Präferenz . Aber das ist schon weit gefächert. LEH geht auch. Aber eben schwierig wenn man so alt ist 😵💫🤷♂️
-
Man kann auch im Alter Unsinn machen, nur langsamer

Und man kanns wieder auf das Alter schieben! 😜
-
War übrigens Lösungs Ansatz nr1 vom Orthopäden - geben sie das Rauchen auf…. 🙄 natürlich nicht… das war kein Thema zu keiner Sekunde. Jo, dann akzeptieren wir mal, das wir alt werden. 🤷♂️ hab jetzt ungefähr 5 op‘s hinter mir in den letzten 5 Jahren, mehr als in 50 Jahren je zuvor….wird wohl irgendwie zusammen hängen. Nichtsdestotrotz… diese Jahr wird Mini gefahren 💪 und darüber hinaus: Holde hat ok gegeben, selbst wenn neuer Job mit Firmenwagen kommt - 🫎 bleibt 🤘 das hab ich schon mal erreicht. Sie ist was Autos angeht nicht wählerisch, befürchtet auch, dass wir ollen Knochen nicht mehr aus dem Mini kommen, aber obwohl sie das alles nicht nachvollziehen kann, sie lässt mich rum spinnen . Und das ist gut so. Ist übrigens noch älter als ich 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!