@ gagamohn
Das ist heutzutage Standart …. bei defekten Glühlampen dürfen die neuen am Rechner angemeldet werden ….
Auch eine neue Batterie wird ohne „Anmeldung“ nicht respektiert …
@ gagamohn
Das ist heutzutage Standart …. bei defekten Glühlampen dürfen die neuen am Rechner angemeldet werden ….
Auch eine neue Batterie wird ohne „Anmeldung“ nicht respektiert …
ZitatAuch eine neue Batterie wird ohne „Anmeldung“ nicht respektiert …
Kommt auf den Fahrzeughersteller an. Hier geht es vordergründig selbstverständlcih um Fahrzeugsicherheit (Diebstahl und so).
In Wirklichkeit will man die Reparatukosten massivst nach oben treiben.
Mein Mädchen-Jeep BJ. 2015, und damit das neueste Auto im Stall, braucht so einen Schnigges nicht.
Hier werkelt ein 850 Volvo mit fast 500.000km mit erstem Motor und Getriebe. Letztens leuchtete Wischwasser leer…war Schlauch defekt. 5€ bei Amazon oder so, 2 Minuten unterm Auto…ja der ist vorne rechts in der frontschürze versteckt…läuft. 10-11l Sprit, 1l Öl auf 1000….überall Schrammen und Beulen…aber nahezu kein Rost und 30 Jahre alt. Mit Reparatur Radlager und a Welle 2500€ Anschaffungskosten und TÜV noch bis September 2027. denke den kriegt der auch noch mal gewuppt. Ich denke, viel nachhaltiger und besser geht nicht. Aber ich verstehe auch Lupi. Der muss das beruflich nutzen und hat dabei noch Spaß 👍
Über spritpreise meckere ich nicht….ist so wie es eben ist
Wenn alles am Dienstag glatt läuft, bin ich auch wieder in Brot und Arbeit im AD und weiß noch nicht, was es an Firmen wagen gibt. Stromer oder was auch immer. Mir egal…dann nutzt man die Vorteile des Neuwagens . Wenn stehen bleibt - egal. Ich muss es ja nicht zahlen. Und der Luxus geht eben nur so. Privat kann man das nicht mehr stemmen…. Dazu brauchte es aber auch keine E Autos… der Zug war lang vorher schon umme Ecke .
Gerade Termin beim Orthopäden im kh….war ja vor 3 Wochen zur Punktion und vor 14 Tagen zur nuklear röntgen…. Heute nun dann Termin beim Orthopäden .
Na klasse…ich hab ja so einen QR Code bekommen in montabaur wo die Röntgenaufnahmen hinterlegt sind. Ich frag noch: muss ich den beim Orthopäden vorlegen? Nein müssen sie nicht… wir schicken das direkt eh ans KH. Heute Morgen zu Hause…nehm ich den Zettel mit mit dem Code? Ach neee brauchst du ja nicht, haben ja gesagt das geht direkt……und was ist jetzt nicht da???? 🤬🤬🤬🤬🤬 und wer hat jetzt nächsten Freitag neuen Termin ? 😑😑😑😑😑 einmal, nur einmal mit Profis arbeiten 🤬🤬🤬🤬 wieder gut eine Stunde verlorene Lebenszeit wegen Nix
Zitateinmal, nur einmal mit Profis arbeiten
Wir sind im besten Deutschland, das wir noch haben.
NAtürlich funktioniert rein gar nichts. Was erwartest du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!