• Nicht?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Freundin hat mir gestern vom centershop coole Lampe für Werkstatt mitgebracht 😬😬😬 Radio, mit solar betreibbar, oder mit USB laden, oder per Kurbel 😬…..verdammt hell das Teil 😎. Der Krieg kann kommen…🤣🤣🤣🤣🤣 und alles für 10 Euronen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Der Mayfair fährt mit dem neuen Kupplungszylinder und Gestänge Getöne und dem neuen Gaszug unfassbar geschmeidig. Zündung und Vergaser sind auch auf den Punkt Fast wie ein Neuwagen. Geht bestimmt bald wieder kaputt.

• Murpheys law leider

• Noch mal 4 SRM Mischholz bekommen und verräumt. In 3-4 Wochen krieg ich noch mal 4 m Buche vorgetrocknet, was dann vorm Haus gelagert wird.

Bilder

• Gibt es da Nix von ChatGPT? 😅😅😅😅 oder ein YT Tutorial?

• …Kannst du mal vorbeikommen und zeigen wie du das machst mit dem stapeln?

Vorsicht mit der Formulierung.. Ich hatte beim Verkauf von „S“ son Spaßvogel .. hat 20k€ geboten dann würde er „sich ihn anschauen kommen“

Ich hab zugestimmt .. „nur gucken nicht anfassen“

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Nö, aber für 20k hat Lüdder sich gerne mal „befummeln“ lassen 🤣🤣🤣🤣🤣…*flitz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!