• Das kosten ja schon mittlerweile gut gemachter 850er aus der Periode....

Sind oft gute für 10-12 drin.

Ich fang jetzt nicht an den schlecht zu reden.... Aber alleine schon das sich die verkleidung über dem Tacho löst und unter der Schalterleiste find ich schrecklich wenn man 35k möchte, festkleben dauert keine viertel Stunde.

Auf Erfahrung vertrauen

• Die Preise für Spridgets sind absolut im Keller 😑😑😑😑 wohin gegen die Preise für Minis definitiv stabil, eher steigend sind

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Die Preise für Spridgets sind absolut im Keller 😑😑😑😑 wohin gegen die Preise für Minis definitiv stabil, eher steigend sind

Nur eine Frage der Zeit!

Deshalb so viel wie möglich damit fahren und Spaß haben, dann kann er später auch auch im Garten verrotten wenn ihn keiner mehr will...

• Also selbst als Blumenkübel wäre der mir zu häslich 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

in den mini komm ich auch leichter rein und raus, als in den spridget (mein midget Bj76).

:innocent:

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Da gibt es doch zur Not ein abnehmbares Lenkrad für 😅 ich bin die pre 1500cc (Gummiboote) richtig klasse 👍

• Da gibt es doch zur Not ein abnehmbares Lenkrad für 😅 ich bin die pre 1500cc (Gummiboote) richtig klasse 👍

die strassenlage vom mini ist auf jeden fall besser m.E.

und die parksituation sowieso

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Stimmt, aber das kann man fahrwerkstechnisch verbessern. Trotzdem knuffiges schönes Auto. Und mittlerweile im Prinzip günstiger als Mini

• Watt ett nich allet jibt: werden doch glatt in 🇬🇧 Fake Goldbarren Kisten wie im Italian Job Film angefertigt 🫣🤪🤣🤣🤣

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (23. April 2026 um 20:09)

• Hab’s korrigiert, ok?

• Das platt hat meine autokorrektur dann endgültig gekillt 🤣🤣🤣 die ersten drei Worte korrigiert manuell, beim Rest nicht mehr drauf geachtet 🤣🤣🤣

Das neu iPhone lernt aber auch noch, so lange hab ich das noch nicht

• Auch Wuppertaler Platt? 🤔🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!