Neues zum Thema Markenrechtsverletzungen BMW kontra >Allbrit
Ist schon heftig, was so abgeht, aber bitte von unten nach oben lesen:
ZitatAlles anzeigenEinkopierter Schriftwechsel von Mokemen::eastgrin:
Guten Abend, Frau Brandner,
wir telefonierten heute zum Thema. Als Information und für Ihre Akten bestimmt möchte ich Sie hiermit schriftlich bitten, uns NICHT bei unserer Veranstaltung zu besuchen, da wir einem sehr stark ausgeprägten Interessenkonflikt ausgesetzt währen.
Es kann nicht sein, das die Rechtsabteilung des "heutigen" Konzerns MINI mit aller rechtlich zur Verfügung stehenden Gewalt gegen alt-eingesessene Firmen mit Schwerpunkt "Old-Mini" weltweit vorgeht, um Ihrerseits Markenrechte durchzusetzen, gleichzeitig aber die Werbeabteilung auf Geschichte und Herkunft des Mini steuert.
Ihre, wenn auch durch Unwissenheit hervorgerufene, Idee war es bei einem doch arg geschädigten Unternehmen mit Ihrem Werbebus auf den Hof zu rollen und für den New-Mini zu werben. Für derartige Massnahmen gibt es keinen entschuldbaren Grund.Mit freundlichem Gruss,
Thomas Kurowski
(Kassenwart Mini-Club-Norddeutschland e.V. 1999)
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nicola Brandner <nicola.brandner@futureheadz.com>
An: MiniClubNorddeut@aol.com
Verschickt: Mi., 30. Jan. 2008, 16:26
Thema: Dyno Days des Mini Club Norddeutschland
Sehr geehrter Herr Beitel,
wir planen für einen Kunden "Mini" eine internationale Roadshow. Hierfür sind wir auf der Suche nach aussergewöhnlichen Locations (Städten) und Events. Der "Dyno Day" Ihres Clubs wäre ein sehr intrerssanter Stop auf unsere Tour, um genau die richtige Zielgruppe für die "Mini Urban Collection" anzustreffen. Uns würden hierbei vorallem Standmöglichkeiten, erwartete Besucherzahl und das Rahmenprogramm interessieren.
Um Ihnen genauere Ausblicke auf unser Vorhaben geben zu können, würde ich Sie bitten mich zurückzurufen, da ich leider keine Telefonnummer im Internet finden konnte.
Herzliche Grüße
Nicola Brandner
-- nicola brandner | future:headz | bordercross marketing gmbh
schnorr-von-carolsfeld-straße 2 | d 81927 münchen
tel +49(0) 89.93 94 86-17| fax +49(0) 89.93 94 86-20
mail nicola.brandner@futureheadz.com | net http://www.futureheadz.com
future:headz bordercross marketing gmbh
sitz münchen | hrb 135079 amtsgericht münchen
geschäftsführer: amiel horst werner pretsch