Rückübertragung mini-forum.de / Stellungnahme

  • Noch nicht genug gelesen um das alles jetzt zu verstehen, bin ich auf jeden Fall schonmal froh, daß es scheinbar in der gewohnt "traditionellen" Weise weitergeht:cool:


    Fröhliche Grüße,
    Birdy


  • Wenn die Frage erlaubt ist, würde mich interessieren wer auf wen zugekommen ist. Bezüglich der Forumsführung/Übergabe/Übernahme.
    Ansonsten: das war der einzig richtige Schritt:)


    ich glaube eher er meinte wer am schluss auf wen zugekommen ist. wollte uns alex nimmer haben oder habt ihr zwei es nicht mitansehn können wie hier alles zu grunde geht ;)


    aber auch nochmal von meiner seite her ein ganz großes DANKE an eure (jetzt hoffentlich entgültige) entscheidung :D


    THX

    Mini in Restauration... (95% fertig)

  • ich glaube eher er meinte wer am schluss auf wen zugekommen ist....


    Das hat Alex bereits beantwortet:


    Hallo zusammen,
    aufgrund der aktuellen Situation haben Frank und Sören die Initiative ergriffen und den Betreiberwechsel rückgängig gemacht. Das heißt für euch, alles ist wieder beim Alten.....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • An Eurer Situation*, die mit zum Verkauf beigetragen hat, ändert sich dadurch aber nichts. Wie soll sich die Zukunft des Forums gestalten, damit Ihr aus dieser Lage kommt und ich die bleibende Skepsis auf eine Wiederholung verliere?


    *Zur Situation: http://www.mini-forum.de/forum…um-de-ubergabe-43990.html


    Ja, das stimmt, an der Situation hat sich nichts geändert... habe ich bereits hier >>> beantwortet. Wenn es uns an einer "Wiederholung" läge, hätten wir uns den Schritt der Rückübertragung definitiv sparen können. Ich hoffe das hilft, Deine Skepsis ein wenig einzudämmen... ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Erstmal. Entschuldigung! Euch mit dem Spenden-Gedöns irgendwie zu verdächtigen war falsch und tut mir leid (hatte sowas im "Hmm" mal angedeutet und damit wohl zumindest geschürt - was mir wirklich leid tut und nicht fair war...)!!


    Und dann noch ein riesengroßes Dankeschön!!
    (Nicht zuletzt auch an Alex, der diesem Schritt ja auch zustimmen musste)
    Sagt, wenn Ihr Hilfe/Unterstützung braucht für das Forum!


    Gruß,
    Jan

  • MERCI!


    Heute morgen hatte ich mir schon überlegt was ich jetzt als offiziell letzten Post hier schreiben könnte - schön dass mir das erspart blieb.


    Also wird doch alles gut.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)



  • "Mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich zurück" :D


    aber soweit musste es ja zum Glück nicht kommen. Schön das es an dieser Stellen in der alt bekannten Form weitergeht und die Spekulationen ein Ende haben.


    Der Übergang zum neuen war etwas unglücklich, dafür Entschädigt die Rückbesinnung der "ehemaligen" Besitzer für alle erlittenen seelischen Qualen.;)

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Moin, Moin,


    vielen Dank! Ich war heute den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und habe auf der Rückfahrt im Zug über UMTS die gute Nachricht schon als Gast gesehen. So konnten mich die üblichen Verspätungen der Bahn ausnahmsweise mal gar nicht aus der Ruhe bringen :):):):)


    Ciao
    Tom


    PS: Bitte laßt bei Gelegenheit den Google-Analytics-Code (UA-337622-13) des Kurzzeitbetreibers seinem "Besitzer" folgen


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • na hier überschlagen sich ja die ereignisse ..... :D:D


    cool jungs dass ihr das ruder wieder in die hand genommen habt , freut mich sehr
    hoffe jetzt nur noch dass einige die ihr bündel schon gepackt hatten es mal wieder schnell entknoten und sich hier wieder breit machen ;)


    wenn ich irgendwie in zukunft helfen kann damit das forum unter eurer führung weiterhinn angenehm erhalten bleibt dann sacht bitte bescheid :cool::cool:


    bis dahinn viel erfolg und viel spass weiterhinn


    grüsse
    Volker

  • Hallo Ihr beide,


    Super Entscheidung die den Fortbestand des Forums von Mini-Fahren für Mini-Fahrer sichert.


    An dieser Stelle auch an Alex Danke für die Rückabwicklung.


    Ich denke das in nächster Zeit es bestimmt eine Lösung gibt wie Ihr entlastet werden könnt, finanziell wie auch zeitlich.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Totgeglaubte leben länger, gell?:D


    Freut mich das die Rückabwicklung (offensichtlich) so reibungslos ablief.


    Ich drück euch die Daumen bei der Findung einer Lösung bei der ihr beide nicht euer komplettes Privatleben aufgeben müßt.;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Schön das es altbewärt weiter geht!!! :):):)


    Was für ein Schaden aber durch diese Chaos-Woche entstanden ist wird sich wohl erst noch zeigen... war über einige User sehr positiv/negativ überrascht...:headshk:


    Hoffer aber es bleibt alles beim alten!!


    MfG

  • Kay... Sprachlos... DANKE!
    Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn Ihr Hilfe braucht, postet´s einfach mal, oder haut so ne Schicke Rundmail raus. Leider bin ich Kohlemäßig grad schlecht aufgestellt, und bis August auch schwer im Schulstress, aber danach kann ich euch unter Umständen auch tätlich unter die Arme greifen.
    P.S.: Kann man Spenden ans Forum steuerlich absetzen?

  • Kay... Sprachlos... DANKE!
    Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn Ihr Hilfe braucht, postet´s einfach mal, oder haut so ne Schicke Rundmail raus. Leider bin ich Kohlemäßig grad schlecht aufgestellt, und bis August auch schwer im Schulstress, aber danach kann ich euch unter Umständen auch tätlich unter die Arme greifen.
    P.S.: Kann man Spenden ans Forum steuerlich absetzen?


    Kurzgefaßt: Der Betrieb des Forums war durch Spenden bisher immer gesichert ... es wurde mehrfach versichert, dass monetäre Gründe nicht für den Verkauf ausschlaggebend waren ;) ...

  • Humbug !


    ich kenne Frank und Sören als Idealisten...


    Ich denke auch nicht das es finanzielle Gründe waren...
    Problematisch ist einfach der Zeitfaktor..da hilft auch im engsten Sinne keine Spende..


    Und das steuerlich abzusetzen ?? Is nicht Dein Ernst wa ? ;)


    Gruß
    Chris


    edit: und wenn ich monetäre von momentären (was es ja gar net gibt) unterscheiden könnt... würd ich sowas net schreiben :D

  • ... auf was bezieht des Meisters Wort



    :rolleyes::confused::rolleyes:


    grmpf..ich hab mich halt verlesen :D


    Ich dacht DU sprichst die momentäre Lage des Forums an... AAAABER hast das ja vollkommen rischdisch ausjedrückt..


    et dot mir leid !!! Ton´s mich dat verzeihe lew Jung ;)

  • grmpf..ich hab mich halt verlesen :D


    Ich dacht DU sprichst die momentäre Lage des Forums an... AAAABER hast das ja vollkommen rischdisch ausjedrückt..


    et dot mir leid !!! Ton´s mich dat verzeihe lew Jung ;)


    koi brobläm, i näm di in mai glois nachdgebäd auf und morga gesch beichda ... na bassd däs scho ... :D:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!