1. Mini-Treffen der Crazy Mini´s - 23.-25.05.2003 in der fränkischen Schweiz

  • Geil wars!



    Grüße an unsere Nachbarn Nadine, Bernd und die zwei aus Dachau


    (und an die Bammbercha)



    Die Bayreuther


    :D :D :D

  • weiß eigentlich jemand, wie der plauener minifahrer hieß (und ob er hier manchmal unterwegs ist), der auf'm platz seine zylinderkopfdichtung gewechselt hat? er saß danach zwar den ganzen abend bei uns, aber ich hab ihn gar nich nach seinem namen gefragt.
    war ja sein allererstes treffen und dann sowas! aber dafür großen szenenapplaus, als er seinen motor wieder startete... :D

  • @ Ihr CRAZY MINIS!
    Danke für das tolle Treffen! Ihr habt Euch echt Mühe gegeben und man konnte so richtig schön feiern! Ham mir gelacht!


    Grüße auch an die COMICS, mir tun jetzt noch die Backenmuskeln weh!


    Jedenfalls kommen die 3 Mannemer widda!


    Abba nie mehr JÄGERMEÌSTER RED BULL....


    Grüße an Alle,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Dann auch von mir nochmal nen doppelten Dank erstens für das goile Treffen und zweitens für die tatkräftige Hilfe bei meinem kleinen Ausfall:D . Schade nur das ich von der Ori nicht mehr mitbekommen habe als die ersten 6 km.


    Besonders herzliche Grüße nochmal nach Chemnitz, Leipzig, Köln und natürlich ganz besonders an die Crazy´s

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Leutz: DANGÄÄ!!!!!!!!!!!


    War echt toll mit euch, hat uns auch ne Menge Spaß gemacht! Ich sach hier mal im Namen der Crazy´s DANKE!
    Danke, das Ihr euch alle so zivilisiert benommen habt, es keine Ausfälle gab, und wir Keinen Stress mit den Nachbarn hatten. Wir sind gestern nochmal über den Platz gegangen: es gab nichtmal Müll!!!!!!!!!!!
    Ob es eine Wiederholung geben wird, ist noch unklar! Wir werden sehn, was der Kassensturz bringt...
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei den vielen Tagesgästen bedanken!!
    Und ganz speziell bei unserem KLAS der mit 623 KM die eindeutig weiteste Anreise Hatte!! Danke Klas!


    Grüße


    Mark im Namen der CRAZY MINI´s

  • Miniproll: dann warst du das! scheene griehse aus lejpzsch nadierlich zurigg! hoffe, du bist heil zuhause angekommen. wenn ich das photo hab von deiner wald- und wiesenschrauberei, meld ich mich, kann aber noch etwas dauern (film is nicht voll).

  • @all Crazy-Member´s
    natürlich auch von uns CoMiC´s ein ganz dickes Lob!
    Es hat echt Spass gemacht bei Euch und uns hat es super gefallen!
    Wir kommen wieder!
    Hattet Ihr auch einen Sonnenautomaten aufgestellt?
    Den hab ich gar nicht gesehen(dafür spür ich´s heute aber noch am Kopf).



    @ Ide
    uns schmerzen auch noch diverse Muskeln,die man so zum Lachen benötigt.Wir freuen uns auf August,wenn es klappt.


    LET´S GET HAPPY TOGETHER!

  • Ide


    ich hab aber noch ´nen jägi!!!!!!


    das war doch nicht dein ernst!! oder??



    @ alle besucher vom treffen


    natürlich auch von mir Danke für´s kommen!


    und persönlich würde mich noch interessieren, ob ihr auch eigene sachen mitgebracht hättet, wenn ihr gewusst hättet, dass z.b. das steak mit brötchen 1,80 Euro und das bier 1,20 Euro und jeder schnaps 0,60 Euro kosten würde. Hier wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir antworten würdet, da uns viel übrig geblieben ist!


    viele grüße


    euer
    onkel jürgen

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • soooo, jetzt geb ich auch mal meinen senf ab....
    brauch eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, schließen mich den vorrednern gerne an! war echt total lustig! freu mich schon aufs nächste mal...hoffe aber dann das kein fussball kommt und ich wieder alleine vorm mini hocken muss und radio höhren...bin nebenbei fast gestorben (und keiner häts gemerkt)....egal....


    also wie gesagt: fettes lob an euch crazy`s! war spitze!
    und danke nochmal für die tollen tombolapreise...is mir heut noch peinlich das ich so abgesahnt habe (nicht wirklich*lol*)


    @mark
    mein boxenproblem schaun wir beim nächsten treffen an, ok?


    inno

    Zitat

    Original geschrieben von inno
    [Bund persönlich würde mich noch interessieren, ob ihr auch eigene sachen mitgebracht hättet, wenn ihr gewusst hättet, dass z.b. das steak mit brötchen 1,80 Euro und das bier 1,20 Euro und jeder schnaps 0,60 Euro kosten würde. Hier wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir antworten würdet, da uns viel übrig geblieben ist! [/B]


    ja, weil ich nen rose wein schlürfen wollte, bzw. dies auch getan habe, aber der schnaps und das essen wurde trotzdem von mir verzehrt:p super preise, hoffe die sind beim nächsten mal genauso!


    Semmel
    machen wir! wie wärs mit braunschweig?
    Brösel
    nächstes ziel braunschweig? du darfst auch fahren :D
    chewie
    schlaf mal ne runde
    Mini-Mike
    dito semmel!
    Veit
    hast du die liste noch bekommen?:rolleyes:



    achso, noch was...fotos gibts von mir natürlich auch...evtl. sogar videos von der heimfahrt....muss nur noch schaun wo ich den spaß reinsetz (wahrscheinlich meine homepage) infos folgen....;)


    ps: dicken gruss an "schwester"tanja und "bruder"bruno...ich lach heut noch tränen *wegschmeiß*

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Also das mit dem bier und den steaks usw....


    Zum Zelten gehört das Grillen am Platz einfach dazu! Und ich hatte auch keine Lust jedesmal zum Stand zu dappen, um mir ein Bier zu holen.


    Habe 4 Steaks gekauft, min. 5 Bier und ca. 5 Jägerbulls....und das in ca. 12 Stunden...+ das, an was ich mich nicht mehr erinner kann. Habe für ca. 30Euro Bons gekauft, un die waren irgendwann leer...


    Denke mal, das war ein guter kompromiss.


    Grüße,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Veit
    *koppklatsch* single frauen:eek:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • So,


    gestern war ich etwas zu müde nachdem ich zuhause angekommen bin. Aber jetzt will ich auch mal die Veranstalter loben: War echt ein tolles Treffen bei super Wetter und ne Wahnsinns-ORI. Bin noch nie so ne geile Strecke gefahren!!!


    Freu mich schon aufs nächste Mal!



    Zitat

    ps: dicken gruss an "schwester"tanja und "bruder"bruno...ich lach heut noch tränen *wegschmeiß*


    Dem schließ ich mich an!


    Sebbo


    Zitat

    dito semmel


    Hab ich auch schon drangedacht. Wird bestimmt wieder luschtich!


    inno


    Zitat

    und persönlich würde mich noch interessieren, ob ihr auch eigene sachen mitgebracht hättet, wenn ihr gewusst hättet, dass z.b. das steak mit brötchen 1,80 Euro und das bier 1,20 Euro und jeder schnaps 0,60 Euro kosten würde. Hier wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir antworten würdet, da uns viel übrig geblieben ist!


    Ich hatte nichts dabei! An mir kanns nicht liegen. Ausserdem hab ich noch Bons übrig weil nichts mehr reinpasste. Kann ich die nächstes Jahr noch nehmen? Und ich denke mal "Bruder Bruno" hat für 2 reingelassen:D


    sylvester


    wäre toll wenn du die Bilder an mike@mini-mike.de schicken könntest.


    @all


    Und Bilder gibts auch irgendwann auf meiner HP(kann aber etwas dauern, da ich nach nem Festplattenschaden keine HP mehr aufm Rechner hab und mit FTP irgendwie nicht alles runterkrieg.)


    Also bis bald.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • ich hatte auch nur zwei flaschen eistee (für die fahrt und für'n notfall) mit. mit steaks hat mich "leider" meine schwester ulli versorgt, eingelegt nach mutters art in zwiebeln, senf und bier. sorry, da konntet ihr nicht mithalten.
    habe aber auch ein paar bons versetzt...

  • hi all


    Tja, da hab ich woh leider was verpasst.
    Konnte nich kommen.
    Mein kleiner is ziemlich kaputt:Wasserpumpe undicht,Schwingen hinüber,Bremsen hinten platt.
    Hoffe ihr wiederholt das nähste Jahr,wäre gerne gekommen.(aufs Treffen "g").


    See you later Alligator


    Mc Gyver

  • hi


    eurer treffen war zu gut nun bin ich nähmlich seit heute krank geschrieben.Sommergrippe!!!!!!!!!!!!!
    habe mich wohl in der fränkischen schweiz erkältet. na ja ich hoffe es geht bald vorrüber.so kann ich mich noch erholen.


    grüssle auch an unsere nachmbarn die dachauer und matthias und co.hoffe ihr seit gut nach hause gekommen.


    eure preise waren echt ok,da kann man nichts sagen.ich hatte auch nen steak,aber bischen proviant hatten wir auch da wir nicht wussten das ihr so günstig seit.


    aber nächstes mal wissen wir es.und wir kaufen mehr bei euch damit er auch auf eure kosten kommt.


    kränkliche grüsse von nadine

  • Moin Moin an alle das teffen in Allersdorf war der OberKnaller
    Die ORI war einfach nur eine super gute Cooper strecke die einem das grinsen :-)) ins Gesicht brachte das bis zum Dienstag an hielt einfach geil kann ich nur sagen.


    Werde nächste´s Jahr auf jeden fall dabei sein.


    cu:D :)

  • sylvester


    Many Thx für die Bilder! Sind ja echt toll. Und sogar welche von meiner "Kleinen" dabei. *freu*


    @all


    Falls noch jemand Bilder hat kann er sie mir ruhig an meine mike@mini-mike.de schicken. Mein Postfach fasst so ca. 45 MB. Also keine Gnade, haut es voll.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Hallo Crazy's,


    auch von mir ein dickes Lob, war einfach nur genial.
    Sowohl die Ori, super Strecke ( bin die Bärenschlucht gleich mehrfach rauf und runter:D :D :D ) als auch die Tombula (die Balaleika-Musik :santa1: ).


    Habt Ihr eigentlich die Ergebnisse der Ori in einer Liste, bitte posten. Wenigstens die Ergebnisse der Fragen(man will ja nicht dumm sterben). Wenn man die Strecke hätte (für späteres nachfahren, sofern es einen mal wieder in die Gegend verschlägt) wäre auch prima.


    Also vielen Dank, von dem der ich weis nicht mehr wieviele Schnitzelsemmel hatte.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Thor


    eine liste mit punkten haben wir leider nicht. wir haben nach der korrektur nur die ersten 3 aufgehoben!


    Die ORI an sich, könnte ich dir schon faxen!!!
    also mail mir deine nummer!


    gruß


    inno
    oder
    onkel jürgen

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!