Bullfänger

  • Seit gegrüßt,


    Verkaufe einen schönen Verchromten Bullfänger für den Mini :)


    Er war mal ganz kurz an meinem bj.92er Vergaßer mini drann, ist also noch so gut wie neu....


    Wenn jem. intresse hat einfach mal Melden...

    Gruß, Emmi



  • sie haben post...



    also wer will dem kann ich auch n paar bilder schicken

    Gruß, Emmi



  • Zum Verkauf kommt ein Rammschutz, auch Bullenfänger genannt, für alle alten Minis ... Sehr guter gebrauchter Zustand (nur mal kurz am wagen gehabt) ... Bei Fragen bitte mailen ... Der Versand erfolgt über Hermes, der Verkauf von privat ...

    Gruß, Emmi



  • Müssen da irgendwelche Löcher gebohrt werden?
    Gruss
    Felix

    Ehemalig:
    Mini 1100 Special 1979 | Swiss Finish | 90tkm | 20-W50
    .: Möglichst viel Original :.

  • nein müssen keine löcher gebohrt werden ist ein original Mini Cooper Bullenfänger... ehm löcher sind normalerweise unter der Stoßstange vorhanden...



    hier auf dem bild ganz gut zu sehen links und rechts neben nummernschild...


    Preisvorstellungen also ich hab eigentl. keine Ahnung was so ein teil wert ist,


    macht mir einfach mal vorschläge...


    Beste Grüße

    Gruß, Emmi



  • PN ist angekommen. Danke. (Würde ich öffentlich machen, dann schürste auch mehr Interesse ;) )


    So wie es meiner Meinung nach aussieht, wird er anstelle der Vorderen Rahmenschrauben angeschraubt. Abschlepphaken ist dann nicht mehr vorhanden denke ich. Hast du für das Ding ne ABE oder Gutachten...?


    MfG Mirco

  • Hi.


    Ich hab so einen eingetragen - Brief-/Scheinkopie könnte ich in ca. einer Woche zur Verfügung stellen.


    Gruß Jan ;)

    How hard can it be?


  • Zitat von mirco13


    So wie es meiner Meinung nach aussieht, wird er anstelle der Vorderen Rahmenschrauben angeschraubt. Abschlepphaken ist dann nicht mehr vorhanden denke ich.


    Genau so ist es.


    Der Bügel war mal eine Zeit lang direkt von Rover (Zubehörkatalog) zu haben.


    Gruß, Diddi

  • zum Preis stelle mir noch so 60€ vor

    Gruß, Emmi



  • For your interest: Ich hab den gleichen, glaub ich. Abschleppöse is dann am Bullhorn dran. Negativ: Wer Keine Löcher für Zusatzscheinwerfer hat, muss bohren. Gutachten hätt ich auch noch dazu.


    P.S.: Meiner is nicht zu verkaufen!

  • Zitat

    Negativ: Wer Keine Löcher für Zusatzscheinwerfer hat, muss bohren. Gutachten hätt ich auch noch dazu.


    an meinem sind direkt ösen für die Nebelscheinwerfer drann

    Gruß, Emmi



  • *extremaneinandervorbeireding* Ich musste den Bullfänger noch zusätzlich oberhalb der Stoßstange befestigen. Bei den neuern Auto´s sind da werksseitig die Löcher für die Zusatzscheinwerfer angebracht. Dort wurden mit 2 Flacheisen zusätzliche Fixierungen angebracht. ICH musste dafür löcher boren, weil in meiner 87er Karosse noch keine Zusatzscheinwerferbefestigungen vorgesehen waren. Das Bullhorn verfügt auch über halterungen für Zusatzscheinwerfer.
    Ich mach heute Abend mal Bilder im verbauten Zustand.

  • Da bin ich mal gespannt wie der Mann vom TÜV dich anschaut wenn du sagst dass du den Bullenfänger eingetragen haben möchtest.
    Auch das Gesicht vom Polizisten der es dann liest ist bestimmt sehr interessant.


    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!