10. Bergische Ausfahrt am 1.6.2008

  • hallo zusammen,


    vielen dank nochmal für die ganzen anmeldungen. es sind aktuell:


    53 minis
    88 personen

    einige kinder und ein paar minitaugliche hunde!


    RESPEKT!


    denkt an einen kleinen snack für den zwischenstopp. nicht das der blutzuckerspiegel tiefer sinkt als die täler die wir durchfahren ;)


    mein mitgefühl für alle die nicht mitkommen können. teilweise echt schlimme geschichten...:headshk:


    WETTER: morgen wird´s ca. 27grad und trocken:
    http://wetter.rtl.de/deutschla…2=10513&ort=Overath&tag=1


    BIS GLEICH...


    //twister :scream:

  • So, Mini steht ungewaschen vor der Garage und der Motor macht "komische" Geräusche,....zum Glück ist ja diesmal wieder das Serviceteam von "Good Old Times" dabei,...;),...da kann nix passieren.


    Wenn denn Gott will (in dem Fall mein Chef), bin ich morgen auch wieder mit am Start


    Wetter.com und wetter.de sagen für Morgen Sonne und Wolken, bis 25 Grad und Regenwahrscheinlichkeit von nur 35 %,...


    in diesem Sinne,...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • So !!!
    Und jetzt ist die 10. Bergische Ausfahrt zu ENDE "Leider"


    Ich möchte mich bei allen BEDANKEN das diese Ausfahrt so reibungslos funktioniert hat besonders Danke an das ORGA-Team Sabine, Michael, Kai, Floh, Marc, Patrica und Nicole.


    ;)

  • Schön war's:).
    Schon morgens sehr unbürokratische Hilfe von Good old Times, später böse Zündungsprobleme:eek:.
    Kurze Rast, zwei Kübelfahrer halten an, gemeinsam machen wir uns auf die Suche und finden einen augeleierten Stecker an der Zündspule:headshk::D.
    Dafür war ich ja fünf min. vor euch am abschließenden Treffpunkt.
    Macht euch keine Sorgen, wir sind gesund und munter Zuhause angekommen und der Mini rannte als hät' er's gelernt.
    Viele nette Menschen aber auch Adrenalin:rolleyes:.
    Eigentlich wie immer.


    Schönen Abend,
    Sascha

  • SUPER, SUPER, SUPER toll! Und am besten war das Stück, das für Motorradfahrer Samstag, Sonn- und Feiertags verboten ist ;o)
    Danke an alle Organisatoren. Und danke an Freddi, der leider nicht dabei sein konnte, für die 165er Reifen, die mir die Ausfahrt noch mehr versüßt haben.
    Lieben Dank auch an alle Blocker. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. Aber ich glaube, das wäre für Franzi (bis heute um 12 noch "Bergische-Jungfrau") wirklich zuviel gewesen.
    Ich freu mich schon aufs Frühjahr

  • Ein grosses Danke an die Organisatoren der Ausfahrt. Es hat viel Spaß gemacht und wir sind bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei. Den Blockern zollt unser Respekt. Das war kein leichter Job.


    Gruss Andrea, Andre und Wessex :):):)

  • Moin,


    :D:D:D:D
    hat echt Spaß gemacht!
    :D:D:D:D




    @ Gregor


    Quote

    Alle meine Bilder, immerhin 106, auf: Bergische Ausfahrt Frühjahr 2008


    scheinst lange hinter uns gewesen zu sein - der Po von unserem Kleinen ist doch oft auf deinen Fotos :cool:


    War unsere erste Bergische - wann ist die nächste???


    Gruß
    Uhli


    PS: nein, es war nicht der Kleine auf dem Avatar...

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Wiedermal eine sehr gelungene Ausfahrt.
    Alles hat prima gepasst . Auch meiner Beifahrerin hat es nichts ausgemacht , als wir als "Nichtblocker" dann doch als Blocker eingesprungen sind , und dann die Aufholjagt von hinten wieder nach vorne aufgenommen haben. Sogar "Brinky" der Hund hatte sein Vergnügen im Mini .
    Die Streckenführung war wiedermal genial. Witzig fand ich das Stück , wo für Motorräder gesperrt war. Die Idee mit dem Kreisverkehr fand ich mit am allerbesten :D
    Hoffe das es Zeitlich wieder passt , wenn die nächste Ausfahrt wieder ansteht .
    Grüße vom blauen Mini aus Solingen
    Micha , Sassi und Brinky


    hatte leider auch meine Cam vergessen , hoffe das ich noch genügend Bilder der Ausfahrt hier finden werde ;)

  • Von mir auch ein großes Dankeschön an alle Organisatoren... man glaubt gar nicht wieviel Zeit und Arbeit in so einer Ausfahrt stecken!!! :eek:


    Die Strecke war wirklich wunderschön :cool:


    Quote

    SUPER, SUPER, SUPER toll! Und am besten war das Stück, das für Motorradfahrer Samstag, Sonn- und Feiertags verboten ist ;o)


    STIMMT :D

  • Also wir bedanken uns auch für das zahlreiche Erscheinen.:D
    Es hat alles wieder gut geklappt; danke an die Blocker - ohne Euch würde das nicht so reibungslos funktionieren.....:)
    Schön, dass Euch die Strecke gefallen hat, es hat uns Spaß gemacht sie mit auszutüfteln.
    Auf diesem Weg super Danke an Jan und Nicole ( mini-yellow)und vor allem auch an Twister, super Mittelteil und spitzen Idee mit der kleinen Mittagsrast an der Viebruchermühle. Das war mal so richtig schön unkompliziert und man mußte sich nicht über Bedienungen ärgern die nicht beikommen.....;)
    toll, können wir gerne wieder so machen.
    wir sind wieder dabei im Herbst.
    Schön auch, dass Peh doch mitkommen konnte, was wäre eine Bergische ohne sie gewesen.....:)
    Bilder gibt´s dann auch noch, aber wahrscheinlich erst in 1 oder 2 Tagen....... unter

    Grüße Sabine & Michael

  • Moin!


    Kann mich den meisten nur anschließen und bestätigen, dass es eine Superausfahrt war! Noch mal ganz besonders "DANKE" sagen muss ich aber einigen Beteiligten:


    - den MINI-Lions, die so gut vorbereitet waren, dass sie sogar meiner allergiegeplagten Nase mit einer Cetiricin- Tablette eine weiterhin entspannte Ausfahrt ermöglichten (kam während eines Zwischenstopps angeflitzt, weil er meinen Hilferuf zufällig erhört hatte!!) - Habe übrigens ein paar Pics von Dir in Action (SU PE 1986). Schick mal ne PN mit Deiner mail- Adresse, falls Du Interesse hast!
    - Der Chefin und Eva, dass ich nicht verhungert bin in der Mittagspause
    - allen Blockern, aber auch den Mitfahrern, dass es so flüssig und zum Teil sogar flott lief
    - Gregor für die gewohnt hervorragenden Pics :cool:
    - Der Orga für die perfekte Organisation und vorzügliche Auswahl der Locations für die Pausen bzw. das Abschlussessen!
    - Shamrock für den EURO :D:D
    - dem Wetter!


    Gruß, Frank

  • Ich fands auch Klasse.
    Angefangen vom leckeren Frühstück mit Kaffee bei good old times.
    Der tollen Strecke auch wenn ich von der Landschaft nicht soviel mitbekommen habe.
    Beim Abendessen verlief auch alles reibungslos. Super!
    Das war auch schonmal anders.


    Hab das erstmale Geblockt und muss sagen hat riesigen Spass gemacht und ich hatte eine Menge Nervenkitzel. Auch wenn es manchmal knapp aussah. Es war alles im grünen Bereich.:D


    An die Orga ein Riesen Dankeschön habt Ihr super hinbekommen.
    @ Sascha Deiner stinkt immer noch! ;)


    @ Rückfahrt Sagt mal Bobo und Frank: Was gibt den euer Präsi so pro Monat an Knöllchen aus???;)


    Ich freu mich auf den Herbst.


    Grüße


    Christian


  • Nix! Die zahlen wir :D:D:D:D

  • Ich hoffe nicht! Denke, ihm hat mehr das zügige Tempo allgemein imponiert :rolleyes::rolleyes:


    Oder ich hab was verpasst, jedenfalls kam Bobo mit seiner 3.44 er Endübersetzung auf der Autobahn hinter dem Präsimobil (sorry, Chefin- Mobil !!!) nicht mehr hinterher :( und wir haben ihn von dannen ziehen lassen... ;);)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!