Phase 4 und immer noch nichts kapiert

• Zitat

Vierte Variante des Mini geplant

Bei BMW denkt man sehr intensiv über eine weitere Mini-Version nach. Laut "Wirtschaftswoche" steht das Datum der Markteinführung jedoch noch nicht fest. Bei der dann vierten Karosserievariante soll es sich um eine Kombination von Sport- und Geländewagen handeln, die dann den Zweitürer, das Cabrio und den für 2009 geplanten Kombi ergänzt

Quelle: Berliner Zeitung

Mensch sagt mal. Haben die bei B[i,ä]M-Double-Doof jetzt voll und Ganz vergessen, wofür eigentlich der Name Mini steht? Ich seh bald Busse von "BMW MINI"

Ich musste jedenfalls herrlich lachen, als ich lesen musste--> geländewagen..muhahhahahahahahahaha

• :rolleyes:
    Oder Mini-Motorräder....

Die Quarknasen von BMW versuchen doch wirklich mit jedem Schrott Geld zu machen. Und wenn`s auf die Kosten des Kultes *Mini* geht...

Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

:D :D

• Kam jetzt mal ne nette Reportage über das Design-Team, die die Studie zum Clubmann gebastelt haben. Einer vom Münchner Mini-Club hat sein Original zum Abgucken zur Verfügung gestellt:rolleyes: und durfte das "Top Secret Teil" dann als erster Außenstehender sehen. :scream:

Frank ,beast of the east!

• warum sollten die auch was kapieren, ist denenn doch egal, was wie heißt. solange es sich wie geschnitten Brot verkauft. Und das macht es ja offensichtlich...
    und wenn nicht mehr, wirds halt eingestampft..halt keine Seele in den Dingern..

• .. oh mal wieder New Mini bashing angesagt, hatten wir dass nicht schon etliche dutzend mal? :rolleyes::rolleyes: ...

Um das Überleben des echten Minis zu sichern wäre es sinnvoller, die zahlungskräftige Klientel zu ködern, denn wer ab 25K aufwärts für einen modernen Kleinwagen ausgeben, bzw. die entsprechende Leasingrate aufbringen kann, könnte vielleicht die paar K€ für einen guten classic Mini spendieren. Und jeder gerettete Mini zählt ... ;)

• So viele new Minis wie es in Wiesbaden gibt ... wird BMW mit der Marke Mini gutes Geld verdienen. Und genau das ist ihr Job (der Konzern BMW - genauer gesagt deren Besitzer .. die Aktionäre - will Geld verdienen. Dass da bei Kunden Autos toll finden ist eher nebensächlich ..

Geld verdienen sie, indem sie Autos bauen die Leute "toll" finden... und davon gibt es reichlich...

Aus der Sicht der "Klassik Mini Fahrer" (und wenn man es genau nimmt auch nur ein kleiner Teil von denen, nämlich die, die Wert darauf legen einen Mini zu restaurieren) wäre es schön gewesen, wenn die klassischen Minis (und damit auch die "mobile Tradition" Besatndteil geworden wären... Sind sie aber nicht ....BMW kann damit offensichtlich sehr gut leben ....

PS: der Motor des aktuellen Mini Cooper S (1.6l DI Turbo) ist übrigens ein "Leckerbissen" .. (sowohl Drehmomentverlauf, als auch Teillastverbrauch) den im Klassik Mini °G° ...

PPS: Und wer nun denkt ich arbeite bei BMW / Mini ... nein das tue ich nicht!

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

und immer noch nichts kapiert

...haben nur jene Figuren, die hier immer wieder mit derartigem Unsinn antraben :rolleyes:

@quizzer
    Ja, der Moke sollte eigentlich ein Offroader werden.

Peinlich, oder?

Zitat

muhahhahahahahahahaha

Wenn man keine Ahnung hat, ... ;)

Und bitte bitte kein NM-Blabla mehr hier im Forum - danke!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!