Hs 2 Doppel Rep-Kit

  • Hallo,


    habe zwar schon überall gesucht, habe aber keine genauere Aussage gefunden, was nun in dem Rep-Kit CRK101 drinne ist.
    Immer nur, es sei alles dabei. Aber was ist ALLES???


    Vielen DAnk
    Enzo

  • Hallo,
    soweit war ich auch schon... :(
    Nimm es nicht persönlich, aber wenn ich meine, hätte schon überall gesucht, sollte eigentlich klar sein, dass ich auch diese Händler und weitere bereits geprüft habe! ;):) Und hier im Forum natürlich auch.:D


    Dort steht teilweise nur Nadel (fehlt auf den Bildern) usw usw. Einiges ist auf dem Bild und nicht gelistet, anderes gelistet und nicht abgebildet.


    Würde mich freuen, wenn mir einer sagen der das Kit verbaut hat, was nun wirklich drinn ist.


    Viele Grüße
    Enzo


  • das sollten alle teile sein

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Die einfachste Lösung ist keinen 'Kit' zu bestellen, sondern nur das, was man tatsächlich benötigt.
    Ein Kit kann zuviel enthalten (sehr oft !), was gar nicht benötigt wird, oder auch zuwenig, wie zum Beispiel beim hier abgebildeten Kit.
    Denn wer so umfänglich überholt, wie das der abgebildete Kit ausweist, der möchte mit Sicherheit auch die Vergaserfedern am Dämpferkolben erneuern.


    Deshalb als Tip keinen Kit zu bestellen, auch wenn das gar nicht die Frage war.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo,
    so die erste aussagekräftige Antwort. Danke!:)


    Ich kenne glaube ich mitlerweile alle Bilder dieses Kits, jedoch keine genaue Angabe, was enthalten ist.:( Da ich mir nun hier im Forum die Vergaser ergattert habe, wollte ich diese Überholen und einbauen. Der eine ist noch komplett, nur einfach fertig (verbraucht), der andere scheint bereits als Teileträger verwendet worden zu sein, denn Nadel, Feder und anderes fehlt.:confused:
    Wenn nun dieses Kit ALLES für solche Vergaser enthalten würde, so könnte ich mir dieses kaufen.


    Da aber Herr Hohls sagte, es sei besser Teile zu kaufen, ich mich jedoch leider nicht so sehr gut mit SU-Anlagen auskenne, wäre es für mich leichter, ein vollständiges Kit zu Kaufen und dann die Vergaser komplett zu erneuern.


    Also: würde mich riesig freuen, wenn mir einer genau sagen kann, was dieses Kit enthält;). ABER bitte keine Bilder oder Artikelbeschreibungen posten, denn diese kenne ich ALLE.


    Viele dankende Grüße Enzo

  • Hallo,


    ja war mir schon klar, dass dieses Kit keine komplette Einheit ist.:rolleyes:
    Mit ALLES meinte ich eher Nadel, Feder, Buchsen für Welle, Befestigung der Nadel....


    Also nochmal: Was GENAU enthält dieses Kit?
    Mir sind die Händlerangaben leider zu ungenau.



    Viele Grüße Enzo


  • Hi Enzo
    Gerade zu Anfang: Ich kenne das Kit auch nur von Beschreibungen und Bildern. Ich sagte meinem Händler, dass ich meine Vergaser revidieren möchte und er solle mir doch so ein Kit bestellen. Bekommen habe ich von Ihm eine Schachtel voller Einzelteile, von denen er sagte, ich solle verbauen was ich will und den Rest könne ich ihm zurückgeben. Im Endefekt, hätte ich die meisten dieser Teile sowiso nicht gebraucht und bin so besser gefahren.
    Mein Tip ist, mach es doch genau so. Der Kit wird Dir wenig nützen, da im Kit weder Feder noch Nadel noch die Befestigung derer enthalten sind. Mit dem Kit kannst Du wirklich nur den Vergaser revidieren. So sind z.B. Feder und Nadel von Deinem Motor, Luftfilter und Auspuffanlage usw. abhängig, ich meinte einmal gelesen zu haben, dass es davon ca. 700 verschiedene Typen für SU-Vergaser gibt.


    Grüsse und viel Spass
    Oliver


  • Mein Tipp:


    Rufe Herrn Hohls an, bespreche es mit Ihm. Er wird Dir einige Tipps geben, was Du anschuen mußt. Dann untersuchst Du Deine Vergaser und bestellst die Teile bei ihm. Besser und billiger wird es mit dem Kit auch nicht ;)

  • ich glaube hier gibt es ein entscheidendes missverständnis.
    die rep-kits enthalten alle üblichen verschleißteile, welche genau kannst du problemlos beim hersteller auf der homepage rausfinden (oder einfach dem bild entnehmen), aber keine ersatzteile wie nadel, federn, etc.
    denn es geht um die beseitigung von verschleißerscheinungen, nicht um das ersetzen fehlender teile.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hallo,


    danke für eure Antworten.
    Hat mir weitergeholfen!
    :D


    Grüße
    Enzo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!