Ich restauriere gerade mein 1000er 84er Cabrio.:)
Der Motor ist raus und gestern habe ich die Glocke von der Kupplung
genommen, Schraube mit Schlagschrauber herausgedreht und
die Keilscheibe abgenommen.
Ziehen ging nicht, also hab ich einen
2-Armabzieher angesetzt (habe keinen 3-Arm zur Hand) aber die
Kupplung löste sich nicht. Ich hab an einem bestimmten Punkt aufgehört
da ich nichts kaputt machen wollte. Anwärmen hab ich auch versucht.
Andererseit wenn ich an die Kugelköpfe denke sind die auch gewaltig fest gewesen.
Soll ich es nochmal mit 3-Armabzieher und viel Kraft versuchen oder gibt es einen Trick?
Im WHB hab ich meinen Kupplungstyp erst im Anhang gefunden.
Hatte mich gewundert, dass da von 3 Schrauben die Rede war,
die ich gar nicht hatte. Ich hab nur 6 Schrauben die den Schwungrad-
kranz halten.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.