Wenn man sich zwischen New und Classic nicht entscheiden kann...

  • Zitat von mobile.de

    Fahrzeugbeschreibung


    ausgezeichnet, neue Ledersitze, Aussetzung, neue Reifen.


    DAS glaube Ich sofort... Aussetzung jeglichen Geschmackssinnes...

  • Ist sicherlich nicht mein Geschmack, aber was ist denn mit dem Lenkrad :confused:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Bei der Innenausstattung, die ich bis auf die Race-Knock-out-Schalter sogar recht ansehnlich finde, ist es kaum verständlich, dass jemand so wenig Geschmack bei der Gestaltung der Aussenseite hat...


    Vermutlich hatte er kein Geld mehr für New-Mini-Rückleuchten, aber der Schrotti hatte noch welche vom Corsa da ...
    Aber da sieht mans ja.. Man kann machen was man will, NM und CM lassen sich nicht unter einen Hut bringen ;)

  • Handeln,schlachten,gut is.


    Mit dem Lenkrad ?


    Immer ein lächeln.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:



  • .... erstes und zweites Foto ..... Räder stehen nicht geradeaus, Lenkrad um eine halbe Drehung verdreht .....


    Max

  • Hauahauahaua... :scream:


    Bei den Türmöbeln konnte er sich auch nich entscheiden (oder hatte nix anneres inne Kiste liegen?) - Chrom, Plastik, Holz... von allem was... aber ansonsten ja genauso: GFK, Chrom, Holz, Plastik... am markantesten find ich die drangerotzten B-Corsa-Rücklichter! Sehn aus wie Blutblasen... man will die irgendwie aufstechen...

  • Die Schmutzfänger sind schön, wirkt gleich richtig clean:D

    Frank ,beast of the east!

  • diesem fahrzeug sollte man den gnadenschuss geben um es von seinem leiden zu erlösen ....

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • IIIIIeeeeeeehhhhh.............Was ist denn das..?!?!?!?:scream:
    Wer macht sowas..???:eek::headshk::eek:

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Der arme Mini, was hat der wohl verbrochen, um so verschandelt zu werden. Das ist ja schlimmer als Todesstrafe! igittt!!!

  • naja bei dem Preis Innenaustattung raus und den rest bei ebay rein als super sonder Prototyp versuch :)

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • .... gab es das nicht auch "umgekehrt" ??????


    ... "alte" Mini-Flipfront passend für den kleinen BMW damit man erkennen kann wem er seinen Namen verdankt ??


    .. und sonst ..... frage ich mich welcher geschlossenen Abteilung der Erbauer dieser Kiste entsprungen ist .......


    Max

  • ...über Geschmack läßt sich streiten,
    doch im Gegensatz zu manch anderem Schrott, der hier teilweise gepostet wird, ist dieses Teil jedenfalls ordentlich gemacht.
    Handwerklich nix auszusetzten oder sieht jemand mehr?
    Und wenn schon ein "verdrehtes" Lenkrad, welches passend zu den eingeschlagen Rädern steht, hier die fachliche Kompetenz erzürnen läßt...:headshk:


    Bis später...


  • Und wenn schon ein "verdrehtes" Lenkrad, welches passend zu den eingeschlagen Rädern steht, hier die fachliche Kompetenz erzürnen läßt...:headshk:


    Bis später...


    Ich habe glücklicherweise niemals behaupt fachlich kompetent zu sein, dass überlasse ich anderen hier. Ich habe meinen Mini gerade weil ich keine fachliche Kompetenz besitze ja komplett aufbauen lassen.


    Btw: ist das eigentlich nicht "der echte UMC-Geist"?? :p


    Kennst du das Fahrzeug? Kannst du behaupten dass es handwerklich gut gemacht ist? Wer vor fachlicher Kompetenz strotzt sollte wissen, dass Fotos (besonders mit diesem Abstand) schön retuschieren können...


    SL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!