• Hmmmm - was ist denn dieses EeziBleed eigentlich? :confused:

Adapter für Reifenventil, Kappe mit Schlauch & Sperrhahn drann und 'ne normale Entlüfterflasche zum Flüssigkeit auffangen? Wäre doch gelacht, wenn man sowas nich aus'ne alten Fahradpumpe bauen könnte... :)

Hmmmmm...

Veit:
    Ja, aber mal im Ernst: die meisten von diesen Z-Cars Dingern sind scheiXen hässlich und unglaublich unpraktisch noch dazu... Hat zwar 'nen gewissen Reiz, aber Ich glaub Ich wollt sowas nich haben... Wenn Ich RWD mit kurzem Radstand haben will, fahr Ich Smart :p

.

• Drosselklappen sind out :)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm its so fuxxing fast - schon mal live erlebt das Monster? Ist echt beeindruckend.

Aber der DON ist auch wirklich heftig. Bei Fragen dazu, wendet euch doch am besten an Carl Austin.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wenn ich en kleinen Pullermann hätte , würde ich mir auch 400 PS innen Mini schrauben :D:thumpsup:

... is glaub sone Porsche Krankheit ;)

hmm

• Wenn ich en kleinen Pullermann hätte , würde ich mir auch 400 PS innen Mini schrauben :D:thumpsup:

hmm

Du fährst ja nicht mal nen Mini ;)

Hmm

Burps BurgerKing am Abend...

• Soll ich jetzt die Ignorierliste ausschalten ? :rolleyes:

.... besser nicht :D

Veit : gehts Dir gesundheitlich jetzt besser , oder bevorzugst Du ihmmer noch die Zäpfchen gegen Bluthochdruck ?

• Zitat

Burps BurgerKing am Abend...

Puhh...da gibst wenigstens auch am Feiertag Cola ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nur weil man so tut, als könne man jemanden auf die Ignorierliste setzen, kann man es noch lange nicht :D

Puhh...da gibst wenigstens auch am Feiertag Cola ;)

Hmm...

Dat gabs auch an der Tanke ;)

Hmm

• Nur weil man so tut, als könne man jemanden auf die Ignorierliste setzen, kann man es noch lange nicht :D

Dat gabs auch an der Tanke ;)

"Entschuldigung, aber $username ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." - ach fack! :D:D

Klar - man kann sein Benzin auch in der Apotheke kaufen ;) Glaub wenn der Kleine wieder rennt, fahr Ich erstmal nach F und lass mir 'nen Stapel Cola in der Dose raus :D Weil Cola trinkt man nur aus der DOSE! :thumpsup:

Hmmmmm... BK könnt ICh auch mal wieder. Mach Ich glaub auch wenn der Mayfair wieder läuft.

Und warum nochmal kann man in UK nur per Kreditkarte einkaufen? Hmmmargh! Muss Ich bis morgen Abend warten mit bestellen

.

• "Entschuldigung, aber $username ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." - ach fack! :D:D

Klar - man kann sein Benzin auch in der Apotheke kaufen ;) Glaub wenn der Kleine wieder rennt, fahr Ich erstmal nach F und lass mir 'nen Stapel Cola in der Dose raus :D Weil Cola trinkt man nur aus der DOSE! :thumpsup:

Hmmmmm... BK könnt ICh auch mal wieder. Mach Ich glaub auch wenn der Mayfair wieder läuft.

Und warum nochmal kann man in UK nur per Kreditkarte einkaufen? Hmmmargh! Muss Ich bis morgen Abend warten mit bestellen

Bestell lieber in D, sonst bekommste nur wieder Schrott, der eh nicht funktioniert - das weiß jan doch.

Nicht dass Du nachher wieder ein dummes Gesicht machst, wenn das Zeug nicht hält...

• Bestell lieber in D, sonst bekommste nur wieder Schrott, der eh nicht funktioniert - das weiß jan doch.

Nicht dass Du nachher wieder ein dummes Gesicht machst, wenn das Zeug nicht hält...

eben
    und daß das zeugs net hält hät dir aber auch jeder Händler hier in BRD gesagt :p;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

hmm

Und weil Deiner ja soooo groß ist,fährste ja auch nur einen Bus mit wenig Leistung. :thumpsup:
    Hmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Und weil Deiner ja soooo groß ist,fährste ja auch nur einen Bus mit wenig Leistung. :thumpsup:
    Hmm

hmmmmmmm wenn die leistung antipropertional zum pullerman steht könnt ihr longdongsilver zu mir sagen ;)

• hmmmmmmm wenn die leistung antipropertional zum pullerman steht könnt ihr shorty zu mir sagen ;)

... hey ist doch egal, hauptsache Du hast immer ´nen Parkplatz ... :D

• hmmmmmmm wenn die leistung antipropertional zum pullerman steht könnt ihr longdongsilver zu mir sagen ;)

Bis zum Zündfest ?

Hmm... obwohl dauert ja nicht lange, bis Du wieder schieben musst :D :confused:

Aber Turbo rockt schon !

Nicht so: (wobei der so 40Tkm hält und immerhin 153Nm hat)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

so auch nicht

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Lieber so

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

oder so

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

so auch nicht *kotzhässlich ...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Eigentlich, wenn Turbo, dann so:

http://video.google.com/videoplay?docid=2412509611460074980#

• Hmmmir doch egal, wie genau auf welchem Weg Ich jetzt Schrott aus England bekomm'.

Hmmmmmmmm... Und schnell genug geht's auch. Das GT Vorgelege war in 2 Tagen da - da haben deutsche Händler schon länger gebraucht :rolleyes: Glaub Ich bestell in Zukunft auch direkt in GB. :)

.

• Hmmm - Getriebe hat'S wohl überlebt :) Aber waren überall feine Späne verteilt. Nich viele, aber so dass es sich gelohnt hat die Hauptwelle nochmal zu zerlegen. Kann Ich auch gleich 'n schöneren 2ten Gang einbauen, wo die Zähnchen noch nich so abgerundet sind. Und das Vorgelege tausch Ich glaub auch gleich noch. Und die Anlaufscheiben.

Hmmmmm :rolleyes:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!