• *Patsch!* :D

Hmmmmm... ;)

Back-FIve for me...denn ich hab nicht richtig mitgelesen..:rolleyes::D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmmmm 2 leuts waren schneller als ich :(

also doch nach england gondeln ;)

aber erst afrika und itzehoe ;)

Auf gehts Lars, meld Dich an !

Da gibts auch nen halben und Du kannst beim ganzen auch klemmen und Dich während dem Laufen für den halben entscheiden....

Erfharungsgemäß sind die 10.000 Startplätze nach 14Tagen weg !!!

[FONT=&quot]http://www.marathon.mainz.de

hmm..

[/FONT]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Was halben, halben Gyros?
    hehe
    laufen ist ungesund...;)

Hmm-vergessen auf Dauer auch, liebe Hikke ;):D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hmmmmmm ich könnte ja den halbmarathon spazieren laufen ;) mit hund :)

Werde nächste woche erstmal nen belastungs ekg machen fùr meine tauchtauglichkeitsuntersuchung werde wahrscheinlich kotzen :)

Hmmmmmmmm turbinchen aus plüderhausen geholt blödes gefühl bei dem wetter und mit dem stress von gestern in den knochen :(

• Hmmmmmm ich könnte ja den halbmarathon spazieren laufen ;) mit hund :)

Werde nächste woche erstmal nen belastungs ekg machen fùr meine tauchtauglichkeitsuntersuchung werde wahrscheinlich kotzen :)

Hmmmmmmmm turbinchen aus plüderhausen geholt blödes gefühl bei dem wetter und mit dem stress von gestern in den knochen :(

Apropos: brauchst ne XX ?
    Kumpel verkauft sein, inkl NOS ;)
    2000€...

Hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wackeldackel

hage de wakedacke
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hab mir heute abend rene marik live in saarbrücken angesehen, hab jetzt noch bauchweh vor lachen :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmm, wie geil ist das denn? :thumpsup:

[YOUTUBE]Ht96HJ01SE4[/YOUTUBE]

Gefunden:
    http://blog.atari-frosch.de/2010/09/04/von…-alte-hardware/

Hmm, ich wollte ja auch schon immer mal was mit Steppermotoren machen... :D

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Der hat noch mehr...
    http://www.youtube.com/user/bd594

bin schon am gucken
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Man kann mit vielen schoenen Dingen Musik machen :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Waer doch mal nen nettes Bastelprojekt sowas mit nem Mini zu machen ;)

Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!