• ... Hmmm jammern und Unzufriedenheit auf höchstem Niveau!
    Wann sind die Leute endlich mal zufrieden?


    ich bin zufrieden, auch mit kleingkeiten ;)
    hilfsrahmen is wieder drin und die abgerissene schraube im schweller ließ sich problemlos ausboren.
    morgen noch schwingen rein und bisschen bremse tüdeln,dann rockt die kiste wieder :D


    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ist zur Zeit wieder das große Forenaustreten angesagt ?


    auch mal wieder......
    manch einer hat sich ja sogar schon zum zweitenmal löschen lassen.
    spätestens in ein paar wochen sind die eh wieder da.


    Zitat



    subaru boxer?


    hmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Der wankelt;).
    Hmmm


  • schon hmmal mit der geschichte chinas befasst? das ist eine der hochkulturen die wieder im kommen sind ;)
    warum? nicht nur weil sie die werkbank der welt sind sondern weil sie auch einiges der bodenschätze haben die die welt so gerne hätte. und das schlimmste dadran: sie wissen es inzwischen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hmm...Hihi.... live ´s a Rollercoaster....:D:(:):rolleyes::D:cool::thumpsup:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Life is what you make (of) it. ;)
    Hmm



    Auch das, aber eigentlich ist es ein Irrenhaus :D


    Hmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Auch das, aber eigentlich ist es ein Irrenhaus :D


    Hmm...



    Nix Irrenhaus... ich komm mir vor wie in der Truman-Show ;)
    ...also doch Irrenhaus!


    :D :D

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Nix Irrenhaus... ich komm mir vor wie in der Truman-Show ;)
    ...also doch Irrenhaus!


    :D :D



    Hehe - nur so gibst Du genug Energie für die Matrix ab:D:rolleyes:


    hmmahlzeit...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • schon hmmal mit der geschichte chinas befasst? das ist eine der hochkulturen die wieder im kommen sind ;)
    warum? nicht nur weil sie die werkbank der welt sind sondern weil sie auch einiges der bodenschätze haben die die welt so gerne hätte. und das schlimmste dadran: sie wissen es inzwischen


    Hmmorgen,
    Jap, hab mich schonma damit befasst.
    Wie der Chinesen ihre Bodenschätze bewusst sind, ist es mir ihre einstige Hochkultur. Sind übrigens das erste Volk, was es anscheint zum zweiten Ma schafft, sich so emporzuheben .. hm .. Wies wo diesma ausgeht?
    Die Zeit wird ja immer schnellebiger ..


    Zurücklehnen und kucken, was passiert.
    Hab den Eindruck, die Welt wird immer lustiger. Panik und Skandale.


  • Hab den Eindruck, die Welt wird immer lustiger. Panik und Skandale.


    hmm, das war früher genauso. nur gabs da keine mittel und wegen jeden furz in echtzeit um die welt zu schicken. da war dann die entfernung der natürliche filter

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • hmm, das war früher genauso. nur gabs da keine mittel und wegen jeden furz in echtzeit um die welt zu schicken. da war dann die entfernung der natürliche filter


    Dasauch wieder wahr. Heute braucht die Medienwelt 24/7 was zum senden... Glaubt sie zumindest. Bzw. glauben wir. Und die. Und wenn alle was anders glauben täten - wäre das nich so. Und wer ist nun Schuld? Bestimmt das Angebot die Nachfrage - oder die Nachfrage das Angebot? Und ist Angebot oder Nachfrage Schuld? Fragen über Fragen... :D


    Hmmmm....

  • Hmmmorgen,


    gestern noch nen schönen Automatik Spi eines Holländers auf Federn gestellt. Sehr lustige Aktion und das fahrbare Endergebnis echt ein Traum, der Holländer ist total begeistert, das er seine Bandscheiben sowie Blomben noch ne Weile "in der Form" behalten darf :p .
    Für Automatik bin ich ja eh zu haben und ich war erstaunt wie weich der schaltet, sehr sehr geilo, leider geht das Ding überhaupt nicht voran. (naja für so einen Fall habe ich ja den AutomatitzschVan)
    ...mich verwunderte nur der Kabelsalat im Kofferraum, da rückte er schon mit der Sprache raus, "Da komt en Trekhaak.... Caravan Zuijd Frankrijk...Vakantie..." Aaaaalles klar, schön de Snelweg van de drekkelige Duitse vollstauen :D :D :D hihihi


    Schönen Sonntach:thumpsup:

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hmmmm - wusste gar nich, dass der Auspuff so klingt. Normal wird man hinterm Volant (meinem) hautsächlich von vorne angebrüllt :D (das fand Ich bei Veits 16V bemerkenswert, im Mini (fast) nur den Auspuff zu hören) http://www.youtube.com/watch?v=PI5pk257sUE


    Leider haben Zylinder 2 & 3 nur noch 7-7,5 Bar... Bäh. Dann fahr Ich den jetzt komplett platt :D Muss meinem Ruf ja gerecht werden :p:rolleyes:


    Hmmmm...

  • Zitat

    Muss meinem Ruf ja gerecht werden


    Dachte, du hättest dich auf Getriebe spezialisiert?


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!