Dash Illumination- Schalter beleuchten....

  • Sind die Schalter auch schon da ???

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo phpkos....


    Kann dir keine PN oder Mail schicken....Hast es deaktiviert


    Brief ist da.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo....


    Mal wieder über den aktuellen Stand berichten......


    Bin fast fertig mit den Kits.... Denke am Wochenende gehen sie auf die Reise....


    Also dauert nicht mehr lang......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo,


    Guido ich hoffe dich stört das hierjetzt nicht!


    Hatte heute nen Unfall und brauche dringend Geld!


    Daher habe ich 1xKit mit Schalter für SPI abzugeben.


    Preis 48€ nagelneu, nicht benutzt.


    Wer Interesse hat bitte per PN melden!!!



    Das wars auch schon !


    Sorry für OT, aber ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht:headshk:

    late biosas


  • Hallo Martin....


    Das ist schon in Ordnung wenn du das hier reinschreibst....
    Ich hoffe dir und deinem Beifahrern ist nix passiert...


    Ich habe noch jemanden der ein Kit möchte, schreibe den sofort an das er sich bei dir melden soll.....


    Wünche dir alles Gute.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo....


    So, jetzt sind alle Kits auf der Reise....
    Hat ja echt ewig gedauert....wofür ich mich erstmal entschuldigen möchte, es kam leider immer was dazwischen.....


    Aber jetzt kommen sie.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Guido,


    herzlichen Dank. Der Postbote hatte Heute schwer zu schleppen.:D


    Sehr cool gemacht.
    Die Anleitung scheint Idiotensicher.:p


    Da freu ich mich doch schon auf das Einbauen. Muß halt noch ein bischen warten, da der Schweißer bald fertig ist und dann kommt er erst mal zum Lacker und dann.... aber dann.....:cool::D


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • hi guido
    der postbote war heute auch bei mir
    muss sagen superklasse gemacht
    tolle einbauanleitung
    danke
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • habe heute Post bekommen! :)


    Hallo Guido,


    Danke für Deine Mühen, sieht ganz toll aus!


    Dann warte ich nun auf die "freie Zeit" um die Teile einzubauen. :D


    Freu mich schon riesig!


    Grüßle aus Herrenberg


    Thomas


  • cool wenn du es bei dir geübt hast kannst du meinen auch einbauen ;)

  • hi cheffe,
    prima angekommen. schöne arbeit, toll gemacht.dankööööööö
    turi


    p.s.: kleiner rechtschreibfehler bei der beschriftung "fog heat"

  • cool wenn du es bei dir geübt hast kannst du meinen auch einbauen ;)


    Kannst du denn gar nix, Lars....?:D;)


    Freut mich wenns euch gefällt.... Bei Problemen, Tel.-Nr. der Hotline steht ja in der Anleitung....;)



    p.s.: kleiner rechtschreibfehler bei der beschriftung "fog heat"


    Kann schon mal passieren.... Solange du aber weisst was gemeint ist gehts ja......;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • @Kann schon mal passieren.... Solange du aber weisst was gemeint ist gehts ja......


    *kopfschüttel* nööö eben net:p
    wollt grad fragen ob du mir ne nebellicht heizung noch löten könnscht, habsch ich nämlich noch net:D

  • cool wenn du es bei dir geübt hast kannst du meinen auch einbauen ;)


    Ja klar!! Kriegen wir hin! :)


    Wir schalten das Teil in Reihe mit Deinem Turbo, je mehr Ladedruck desto heller die Lichtlein! :D


    Und bevor se durchbrennen klappt die Flipfront vor :cool:


    Grüßle


    Thomas

  • meins ist auch angekommen, super :)
    wird später gleich eingebaut.


    das forum und die user hier sind einfach genial :D


    vielen dank ;)

  • Ehm! :D Frage? Was ist das genau? Könnt evtl. jemand mal nen Bild anhängen!? :D

    Grüße,
    Max

  • Ehm! :D Frage? Was ist das genau? Könnt evtl. jemand mal nen Bild anhängen!? :D


    antwort: les alles, dann weißt es ;)
    bild gibts auch irgendwo

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • hi guido,
    da wie bei euch allen kollechen wohl ähnliches ist an so besinnlichen feiertagen: mann darf net flexen,dengeln oder oder. so hab ich mich heute mal an den einbau deines sets begeben. also, bei meinem alten 1000er aus dem jahre 1977 ging nix mit kabel nur trennen und anschliessen. habe alle "in" und "outs" ca. 10 cm verlängert.
    einbauzeit: 1 stunde
    roadtest-soeben durchgeführt durch eine sehr sehr neutrale minibegeisterte,inzwischen minifanatische testfahrerin........


    test ergebnis: " GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL"


    schöne sache guido.
    beste grüße aus de südpalz und bis zum minitreff BS,
    turi

  • musste bei mir auch alle kabel verlängern. hab ungefähr 2 stunden gebraucht, hab mir aber auch zeitgelassen und musste mich erstmal im ganzen kabelsalat zurechtfinden.


    sieht spitze aus, nur mein heckscheibenheizungsschalter will nicht leuchten, liegt aber nicht am kit ;) den muss ich also noch tauschen.



    sieht 1a aus :D

  • So, endlich auch mein Statement...
    Das Ding sieht genial aus.
    Es knarrt nix & allein der "Schaltplanaufkleber" hat mit Semi-Professionalität nichts mehr zu tun - eher mit semig, sehr geil das Teil.
    Anfangs war ich zwar etwas enttäuscht, weil ich dachte, da sind mehrere Schalter bei.
    Bloß hab ich das originale Dashboard lediglich ausgebaut, um an die Karrosse heran zu kommen & es mir dabei natürlich NICHT genau angeguckt...:rolleyes:
    Die Anleitung ist genial, scheint easy zu sein.
    Besonders die Warnungen fand ich interessant - wußte ich auch nicht.
    (Kein Wunder, daß die Schalter abrauchen.)


    DANKE für deine Mühen & Leiden Guido!
    Das ist nicht selbstverständlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!