High-Tech Lenksäulen- Tieferlegung (HTL)

  • Hi,
    Sollte schon richtig sein,
    Faxe hier aus dem Forum, oder den Club UMC ansprechen/anschreiben.
    Oder auf größeren Treffen, wie Braunschweig o.ä. Bei dem gleichen "Verdächtigen" nachfragen.

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Passte das eigentlich am MPI ?


    oder wie macht man es da ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Es gibt im Fachhandel spezielle Tieferlegungen für MPI Minis.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Passte das eigentlich am MPI ?


    oder wie macht man es da ?


    Ich benutze genau diese im MPI, habe jedoch den Verstellbereich etwas weiter aufgefeilt, weil mir die Lenksäule / das Lenkrad in der höchsten Fixierung immer noch zu niedrig war. Das war da schon extrem tief.


    Ich nutze das Teil aber auch schon viele Jahre. Frag doch einfach mal nach bei Faxe, evtl. ist das ja zwischenzeitlich auch angepasst worden.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

    2 Mal editiert, zuletzt von minialex ()

  • Danke Alex, das wollte ich hören.
    Mir ist der Alublock den es sonst gibt nicht tief genug ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Gibt es ein Bild davon und wieviel Abstand hat die Lenksäule dann vom Rahmen.

  • Stimmt sry , wobei ich nur eines gefunden habe. Aber die Länge weiss ich immer noch nicht oder habe ich die auch übersehen?

  • das gerade stück ist 80.7mm
    inkl "knick" eine gesamtlänge von124,39

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!