Kleines Auto, großer Motor...

  • Servus,


    so stell ich mir das vor, kräftiger Motor in der kleinen Karosse von annodazumal.....:D:
    Ob Mini, BMW, oder Opel, oder Mercedes, das hat einfach was;).





    oder auch:




    Sowas hatte ich auch mal vor, aber jetzt spar ich lieber auf den Lamborghini Miura:cool::cool:.


    Gruß


    Rüdiger

  • In der Sammlung darf der hier auch nicht fehlen:




    In klassischer Verpackung ist das natürlich noch hübscher :) "Och, gugg mal, der Oldtimer..." :)


    Hab erst neulich einen super dezenten MG B mit Rover V8 Herz gesehen... Das tolle an dem Motor (3.5 Std.) ist ja, dass der erst unter Volllast so richtig nach V8 klingt ;) Macht's nochmal etwas dezenter...

  • Na, da hatten die Engländer doch noch mehr in Reserve...


    Ac...mutierte zur COBRA, TVR gibt es auch ein Paar nette V8er, Morgans V8 ist auch nicht schlecht, da habe ich mal auf der Autobahn zwei Engländer in leichten Regen (Morgan war offen) einen Porsche 924 jagen sehen...


    Die Engländer finden halt Platz in der kleinsten Hütte und ein Landy LR88 mit V8 ist auch ganz nett.


    Vielleicht noch ein Käfer mit Porsche 911 Motor?


    Gruß aus Mainz René

  • hmmmmm ein sternmotor fehlt eigentlich nur noch das flugzeug dazu :D


    hoffentlich nicht von bmw ? den namen darf man hier doch nicht nennen :D :D

  • wenn der Flugzeugmotor zündet...liegt das Goggo auf der Seite....:D


    hier....ist auch immer wieder beeindruckend wie so ein Judd V8 sich anhört.


    http://www.dailymotion.com/vid…-proto-judd-v8-plasa-auto


    hab den Wagen schon mal etwas näher ansehen können,.....der Motor ist soooooo klein
    der ginge ohne probs in den Mini......;-)........wenn er nicht so sündhaft teuer wäre.....



  • Sehr schönes stimmiges Auto, durfte ich hier schon des öfteren live erleben - da lasse ich mich doch gerne mal überholen ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sehr schönes stimmiges Auto, durfte ich hier schon des öfteren live erleben - da lasse ich mich doch gerne mal überholen ;)


    Wird dir wohl auch nix anderes übrig bleiben bei dem Karmann.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Die Jungs sind vielleicht nächstes Jahr mit der Maschine auf unserem Oldtimertreffen:


    38l Hubraum, 1000PS. Das nenn ich ein Motorrad!


    Guckst du hier: http://www.harzer-bike-schmiede.de/panzerbike.html


    Und hier ein Video: http://www.myvideo.de/watch/2320620/Motorrad_mit_Panzermotor

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Okay, okay... aber das Thema war doch kleines Auto, großer Motor. :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • aktuell in der Oldtimer-Praxis: Sunbeam TIGER (wieder ein Engländer).


    Aber "nur" mit US-Small-Block... (nein, kein 1000er)


    Gruß aus Mainz René

  • aktuell in der Oldtimer-Praxis: Sunbeam TIGER (wieder ein Engländer).


    Aber "nur" mit US-Small-Block... (nein, kein 1000er)


    Gruß aus Mainz René

    Deswegen Tiger, sonst wärs ja nur ein Alpine mit biederem 4-Zylinder gewesen;):D:D.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Ich könnt noch ein bissle auf der Platte suchen, da schlummern noch etliche Kleinwagen mit großem Motor.....:).

  • Ach ja, hätte ich noch erwähnen sollen....
    Kleine Autos mit Tüv, nicht so Stammtischbollen ohne jeden Sinn und Zweck hätt ich gerne hier gesehen, und Rover SD1 mit Flugzeugmotor auch nicht.
    Ich suche heut noch nach Fiat500 mit großem Motor, oder 550 Spider mit 993er Technik.
    Alles Autos, die so mit regulärer Zulassung in D laufen.....;).


    Gruß


    Rüdiger

  • gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!