• Die gestaffelten Anmeldungspreise sind doch wohl ein Witz?
    Ich bekomme also als spät Anmelder weniger-bis garnichts für sehr viel mehr Geld.
    Jetzt kommt sicher gleich der Hinweis auf den Verwaltungsaufwand etc., ok aber wieso ging das in Neumarkt ohne Probleme? Ich erwarte als spät Anmelder kein Willkommens Paket etc.-nur den selben Preis den Alle zahlen.
    Gruss Ulf

  • Das mit den gestaffelten Anmeldungspreisen wurde auf der Präsi-Sitzung beschlossen. Somit ist es rechtens.


    Problem ist nicht der Verwaltungsaufwand, sondern die Planungssicherheit.
    Du musst Dir überlegen, dass wir im Januar erst 300 Anmeldungen hatten. So hätten WIR das IMM absagen müssen. Um das zu vermeiden, muss es einen Anreiz geben sich möglichst früh anzumelden. So kommt das mit den gestaffelten Anmeldepreisen zustande.


    Ich weiß, das ist nicht schön für Leute, die Famillie haben und oder nen anspruchsvollen Job, aber ein Veranstalter geht ein erhebliches finanzielles Risiko mit dem Ausrichten des IMM ein, und wenn wir es hätten absagen müssen, hätten wir alle die Hand heben dürfen. Das betrifft wiederum 90% der Mini-Gemeinde nicht, aber die 10% die dann Privatinsolvenz anmelden müssten können das absolut nachvollziehen. So wie Du erwartest, den selben Preis wie alle zu zahlen, so erwartet der Ausrichter eine entsprechende Planungsgrundlage. Wir haben das Risiko auf uns genommen, für die Schweizer ist es ungleich grösser.


    Ich jedenfalls bin angemldet.

  • Vollkommen richtig und nachvollziehbar.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • @Gregor,
    wusste noch nicht das ich eine solche schon jemals gestartet habe?!
    Und BOAH ich bekomme frühestens im März meinen Einsatzplan für das gesamte Jahr und deshalb ist für mich meistens nur recht kurzfristig möglich auf solche Treffen zu fahren-ich werde immer ein Spät Melder sein sorry.


    @cooper18-2000,
    ok wusste nicht das ihr Euren Kopf dafür hinhaltet.
    In dem Zusammenhang kann ich schon eine gewisse Absicherung verstehen.
    Respekt dafür, glaube nicht,dass ich für nen Hobby meine Private Existens aufs Spiel setzen würde.
    Gruss ulf

  • Key: Irgendwer unterschreibt die Verträge. Und wenn dieser Jemand die Verträge nicht einhält, muss dieser Jemand den Kopf dafür hinhalten.
    Die Firmen interessiert das Anmeldeverhalten der zumeist Deutschen Minifahrer einen feuchten Furz.
    War schon interessant, dass grad die Ausländer sich extrem Früh schon verbindlich angemeldet hatten.

  • Key: Irgendwer unterschreibt die Verträge. Und wenn dieser Jemand die Verträge nicht einhält, muss dieser Jemand den Kopf dafür hinhalten.
    Die Firmen interessiert das Anmeldeverhalten der zumeist Deutschen Minifahrer einen feuchten Furz.
    War schon interessant, dass grad die Ausländer sich extrem Früh schon verbindlich angemeldet hatten.


    Nu schimpf mal nicht mit allen deutschen.... Ich hatte die Nummer 35, dann aber noch die 8 ersteigert. jetzt bin ich der 46ste.... Es gibt also auch noch ausnahmen....:D


    Und aus den von dir genanten Gründen habe ich mich früh angemeldet, für Neumarkt und jetzt auch für 2011....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich hoffe auch hinnfahren zu können. Es sind 376km vorher noch schnell in Luxenburg für 1,16€/L volltanken und Kippen holen und dann über Lothringen hinnfahren.


    Steven

  • guido: DU bist ja sowieso anders... ;)
    Das sollte nicht pauschalisierend sein, aber fakt ist, dass sich die Ausländischen Teilnehmer wesentlich früher angemeldet hatten.


    Nichts desto trotz: Jetzt anmelden, niedrige Startnummer sichern (eigentlich müsste ich die 1 haben*grml* ) und in 346 Tagen Spass haben!

  • Das Angebot der Schweizer ist auf diese Weise ja noch recht "nett".....
    Wir würden im Wiederholungsfall (was aber definitiv nicht geplant ist) noch rigoroser vorgehen:
    - Strikten Anmeldeschluß, danach keine Anmeldung mehr möglich
    - Ohne vorhergehende Anmeldung kein Einlass auf's Gelände.


    Der Grund?
    Bei uns waren mehr Leute unangemeldet als beim IMM in Dänemark insgesamt.
    Nur durch den unermüdlichen Einsatz des Teams, der freiwilligen Helfer anderer Clubs und das Verständnis der meisten bereits angereisten Teilnehmer konnte die Aufgabe, diese menge an Leuten unterzubringen, bewältigt werden.
    Dies möchte ich keinem IMM-Veranstalter zumuten.


    Gruß Stefan
    PS: Unser Club ist bereits angemeldet......

  • So habe heute mein Ticket bekommen, see you in Schweiz :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • die schweizer haben anscheinend gestern die bisher bezahlten tickets versendet.
    habe nähmlich meins auch bekommen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • bis wann is den anmeldeschluss? da ich noch null ahnung habe was 2011 auf mich zukommt kann ich mich momentan noch nicht anmelden, sonst wär schongeschehen :)

  • ich zitiere aus dem heutigen newsletter zum imm 2011:


    Anmeldungen bis und mit 31.03.2011:
    Erwachsene: 60 Euro / Person
    Kinder 6-16 Jahre: 30 Euro / Person
    Kinder unter 6 Jahre: gratis
    Willkommenspaket und Essensbon garantiert/


    Spätanmeldungen vom 01.04.2011 bis 30.04.2011:
    Erwachsene: 70 Euro / Person
    Kinder 6-16 Jahre: 35 Euro / Person
    Kinder unter 6 Jahre: gratis
    Willkommenspaket und Essensbon garantiert/


    Spätanmeldungen vom 01.05.2011 bis 31.05.2011:
    Erwachsene: 80 Euro / Person
    Kinder 6-16 Jahre: 40 Euro / Person
    Kinder unter 6 Jahre: gratis
    Willkommenspaket und Essensbon NICHT garantiert


    Anmeldungen ab 01.06.2011 = Tageskasse
    Erwachsene: 90 Euro / Person
    Kinder 6-16 Jahre: 45 Euro / Person
    Kinder unter 6 Jahre: gratis
    KEIN Willkommenspaket und KEIN Essensbon

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hallo,


    bekomme irgendwie immer eine Fehlermeldung bzw. werde rausgeschmissen, sobald ich meine Daten eingetragen habe.


    schreib doch dem admin mal ne mail was da los ist: admin@imm2011.ch
    die antworten eigentlich recht zügig.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!