IMM 2009 - Feedback nach der Veranstaltung

  • @falcone: Wie... keinen Flyer in Birmingham abgreifen können? Wir haben fast 5000 Stück verteilt...:D
    Gerne schicke ich Dir einen Flyer per Mail zu sobald wir wieder zuhause eingeschlagen sind...
    Ungarn hat noch keinen Zuschlag da sie sich erst nächstes Jahr auf unserem IMM bewerben können. Es werden sich nach aktuellem Stand mehrere Clubs bewerben, mal seh'n was rauskommt....


    Wir freuen uns erstmal auf kommendes Jahr...


    Gruß Stefan

  • Falcone500
    Ungarn möchte sich nächstes Jahr für 2012 bewerben. Dieses Jahr konnte man sich nur für das IMM 2011 bewerben.
    Und wie du sicherlich schon mitbekommen hast fahren wir 2001 in die Alpen.


    Die Bewerbungen für ein IMM sind immer nur im 2-Jahres-Rhythmus möglich.
    Also dies Jahr für 2011 und nächstes Jahr für 2012.


    Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Falcone500
    Ungarn möchte sich nächstes Jahr für 2012 bewerben. Dieses Jahr konnte man sich nur für das IMM 2011 bewerben.
    Und wie du sicherlich schon mitbekommen hast fahren wir 2001 in die Alpen.


    Die Bewerbungen für ein IMM sind immer nur im 2-Jahres-Rhythmus möglich.
    Also dies Jahr für 2011 und nächstes Jahr für 2012.


    Uwe


    Ach so!
    Ich hab dort mit einem U gesprochen und er sagte mir am SA Abend fällt die Entscheidung, obs in Ungarn ausgetragen wird oder nicht.


    Danke für die Berichtigung.Wieder etwas schlauer.;)
    Aber vor den Alps fahren wir noch nach Bayern Weißwurst essen.:D


    mfg
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21



  • ...sind die IMM zu runden geburtstagen, da darf für 3 jahre im voraus bestimmt werden. grund: die naturgemäß erhöhte besucherzahl zu den jubiläen, die einen erhöhten organisations und vorbereitungsaufwand nach sich zieht. (dieser aussage darf man ruhig geteilter meinung sein, wurde meines wissens aber einmal so beschlossen)

    nur der vollständigkeit halber;)

    ach ja, war auch auf dem IMM...schee wars, dusche und toiletten in meinem hotel waren blitzblank und immer frei:D:D:p

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Am allerwenigsten habe ich einen Fernseher vermisst.



    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • bringt trotzdem kein besseres Programm ins Fernsehen


    Experience is what you get when you didn't get what you wanted
    Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
    You tailgate ... I backfire

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour | Ich » facebook

  • so, nun noch ne kurze Melddung von uns.


    - sind nach knapp 3200km und 1 Woche Urlaub ohne größere Pannen auch wieder da,
    - uns hats gefallen
    - wir hatten unsren Spaß (@1252, wärst mal rüber gekommen ;) )
    - wir hatten keinen 5 Sterne Urlaub gebucht und haben uns hinterher im Hotel gereinigt, war also alles erwartungsgemäß
    - irgendwie haben wir das meiste verpasst, weil viel zu viel zu sehen


    @Rü: herzliches Beileid und Daumendrücken fürs wiederaufbauen


    Josi und Schubi

  • egon


    A30 Richtung Osnabrück?


    das ist ja vor meiner Haustür. Wo genau hat man Dich denn abgeschossen..Rheine?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • yep DD ist Dresden ...


    das erste D für den Fluß das zweite für die Stadt :D :D


    also Donau Stadt Dresden :D :D :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Beim Auspacken etwas Verwunderung.......
    Gab es dieses Jahr keinen IMM-Aufkleber?
    Ich habe in allen unseren Tüten nur diesen "I survived..." Aufkleber.
    Der hat ja wohl nichts mit dem BMOC zu tun...
    Oder liege ich da falsch?


    Gruß Stefan

  • Beim Auspacken etwas Verwunderung.......
    Gab es dieses Jahr keinen IMM-Aufkleber?
    Ich habe in allen unseren Tüten nur diesen "I survived..." Aufkleber.
    Der hat ja wohl nichts mit dem BMOC zu tun...
    Oder liege ich da falsch?


    Gruß Stefan


    Nicht 100% sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass es den käuflich zu erwerben gabe... :rolleyes: muss man ja nicht viel zu sagen...

    Mini - it`s a state of mind...

  • neue Anregungen für nächstes Jahr:
    - Programmheft (gesponsort) gegen extra Gebühr
    - Treffensaufkleber extra
    noch weitere Ideen?


    Solche Sachen finde ich irgendwie schade und kann jetzt schon sicher versprechen daß dieses nächstes Jahr anders sein wird...



    Grüße Stefan

  • ...Gab es dieses Jahr keinen IMM-Aufkleber?...


    Diese Frage habe ich auf Seite 5 auch schon gestellt.
    Gab es zu kaufen:


    Habe bereits vor einer Woche auf den IMM2009-Seiten unter Merchandise Aufkleber und T-Shirts angefragt, allerdings bisher keine Antwort erhalten.


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!