Treffen in Bocholt

  • also ab april hört sich gut an.....da können die sommerreifen wenigstens wieder drauf ;) also macht mal vorschläge.....am besten an nem samstag oder sonntag....in der woche isses immer schlecht bei mir

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • 04. April is nen Sonntag :) mein erster Vorschlag...... treffen in Bocholt? Wo genau überhaupt

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch an einem Treffen in oder um Bocholt interessiert. Aber vielleicht habe ich das angesprochene Treffen ja schon verpasst. Wäre schade.


    Ich hoffe, es fühlen sich einige Münsterländer/Niederrheiner angesprochen.


    Schönen Sonntagsgruss, Thorsten.

  • nunja....können ja mal einen neuen termin starten. irgendwie hatte ja keiner interesse......also neue vorschläge bitte

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Vielleicht klappt es ja noch vor dem IMM!? Würde mich freuen. Sonst können wir einen niederrheinisch-münsterländischen Stammtisch in Bayern abhalten. Schönen Maigang, Thorsten.

  • also wie gesagt sonntags wäre perfekt.......terminvorschläge bitte ;)

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • also wie gesagt sonntags wäre perfekt.......terminvorschläge bitte ;)


    Kleiner Tipp von mir.
    Wenn ihr ewig über Terminvorschläge diskutiert, dann wird das nichts. Mach nen Termin nenne den Ort und laß Dich dann überraschen, wer kommt. Wenn das Wetter mitmacht, dann kann das wirklich ne Überraschung werden ;):thumpsup:
    Viel Erfolg.


    PS: Es werden nie alle Zeit haben ;)

  • Moisen,
    Nachbarschaft grüsst, keine Ahnung warum noch kein Kontakt zustande gekommen ist. Mini Monster AG:


    M = Münster
    O = Osnabrück
    N = Nordhorn
    ST = Steinfurt
    E = Emsland
    R = Randgebiete


    http://www.mini-forum.de/clubs…-monster-ag-45354-83.html


    Denke, das wir bei einem Treffen in Bocholt dabei sind. Oder Ihr kommt mal zu uns oder wir Treffen uns oder fahren gemeinsam zum IMM???


    Wir sind ca. 20 Leute mit ca. 15 Minis. Haben gerade ein kleines Treffen in Haren am Danker See mit Wasserski, grillen.... gemacht.


    Gruss aus dem Tecklenburger Land
    Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Langes diskutieren bringt sehr wahrscheinlich wirklich nichts. Sonntags ist schon o.k.. Als nächste Ausfahrt steht bei mir die Tour nach Bayern an. Ich werde Freitagmorgen (21.5.) fahren. Vielleicht kann ich mich beim Minikorso anschließen.


    Grüße, Thorsten.

  • Wir fahren ab 10 Uhr in Ibbenbüren Autobahnabfahrt an der A30 los.
    Ich denke über Bielefeld - Paderborn - Kassel - Fulda - Würzburg - A3 zum IMM.
    Kannst Dich gerne anschliessen, wenn die Zeit passt.


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Danke für das Angebot. Frühaufsteher seid ihr alle ja nicht gerade - eigentlich sehr sympatisch! Aber ich wollte vor der Abenddämmerung ankommen und nicht rechter Fuß Bodenblech dorthin knattern. Falls ich verschlafe ... treffen wir uns auf der Bahn!
    Gruß, Thorsten.

  • Sonntag, 16 Mai, Bocholt, Busbahnhof ? So ab 11.00 Uhr ? Von da aus dann irgendwohin, was Essen, Trinken ?
    Ich lass mich überraschen...;)

    Mini it !

  • busbahnhof? dann lieber bei mc Donalds und den supercoolen golf tuning clubs ;) von da aus lecker burger futtern :)

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Und wenn wir vom Busbahnhof zu mcd fahren ? Sieht doch immer toll aus wenn mehr als 2 Minis im Convoi irgendwo ankommen. :thumpsup:
    Oder wolltest du von mcd aus dahin fahren wo es lecker Burger gibt ?? ;)

    Mini it !

  • ;) hehe na die 10m kann i auch noch jut laufen. also i könnt da zu 70% ;) also wer kommt noch....... :)

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Bei so vielen Minis in meiner Gegend kann ich ja kaum nein sagen. Würde mich freuen, wenn es noch mehr würden. Mal sehen, wer sich noch so alles angesprochen fühlt.


    Gruß, Thorsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!