• Mein 92er 1000er Der Rost hat ihn dahingerafft,aber alle mechanischen Teile leben weiter .

  • gefunden anfang juli 2009 in den löwensteiner bergen - ich glaube, diesem armen cooper war kein langes leben mehr beschehrt :(







  • Ich gestehe, ich habe auch schon diverse Mini's in die ewigen Jagdgründe geschickt....
    Hier ein 1000er der vom Rost zerfressen war:


    Gruß
    Ingo


    [/URL]

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Ich gestehe, ich habe auch schon diverse Mini's in die ewigen Jagdgründe geschickt....
    Hier ein 1000er der vom Rost zerfressen war:


    Gruß
    Ingo


    [/URL]


    ein bissle wenig luft im anhänger ;)


  • Der Blaue war ein 1000er Baujahr 74
    Der Army-Mini kam aus einer Sonderserie, die der CH-Importeur mal verkaufte.

  • Und der Ascona A verursacht wieder böse Stiche im Herzen...


    Inno-Uwe
    :scream::scream::scream::crying::crying:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Und der Ascona A verursacht wieder böse Stiche im Herzen...


    :scream::scream::scream::crying::crying:


    Nicht nur bei Dir, war mein erstes Auto und auch noch in der gleichen Farbe.
    Versuch heute mal, sowas nochmal zu bekommen.:headshk:

    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Nicht nur bei Dir, war mein erstes Auto und auch noch in der gleichen Farbe.
    Versuch heute mal, sowas nochmal zu bekommen.


    Damals war er wahrscheinlich als sogenanntes Alltagsauto "schrottreif", heute würde man sagen; leicht restaurationsbedürftig ;)

  • Damals war er wahrscheinlich als sogenanntes Alltagsauto "schrottreif", heute würde man sagen; leicht restaurationsbedürftig ;)



    Genau so war's! Für 400 Mark gekauft, 2 qm Bleche reingebraten.
    Dann schwarz hochglanz gesprayt und blaue Streifen draufgeklebt. Den Zender Frontspoiler in der nächsten Polizeikontrolle direkt von Hand abgerissen und ordentlich gefaltet im Kofferraum abgelegt. Mann, waren das Zeiten.
    So, genug Off-Topic.

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!