16V mit Miniblock 165PS

  • das beste an Davids honda kopf ist das die ölpumpe von einer der obenliegenden nockenwellen angetrieben wird

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Mal ne blöde Frage.
    Gibts für solche Kraftpakete überhaupt ein Haltbares Getriebe?
    Ich kenn das KAD 5-Gang, aber ist das auch stabieler?

    Gruß Christoph

  • Der Keilriemen macht aber ganz schön die Flatter......:D


    Aber sonst echt geil.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der mit dem Hondakopf klingt ja wohl mal so richtig böse....:D (der BMW-beköpfte im Leerlauf eher irgendwie wie ein Diesel - woher kommt sowas?).


    Und das mit dem flatterigen Keilriemen - machen das alle Motoren? Habe ja noch nie bei Vollgas unter die Haube gesehen :)


    Nils

  • Und das mit dem flatterigen Keilriemen - machen das alle Motoren? Habe ja noch nie bei Vollgas unter die Haube gesehen :)


    Nils


    ..vermutlich ja, aber nicht zwingend bei Vollgas, sondern genau wenn die jeweilige Keilriemenstrecke in Resonanz ist. Das Flattern bei dem ersten Link sah aber schon krass aus ;)

  • Jetzt weiß ich warum es OHRGASMUS heißt...:D

    Mini it !

  • Der SC Motor ist echt geil, aber der offene Zahnriementrieb ist mir zu gewagt. Da muss nur mal ein größeres Steinchen reinfliegen und ... ich wills mir gar nicht vorstellen, von der Verletzungsgefahr will ich gar nicht erst reden.

    Minifizierter seit 1990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!