69er ... http://cgi.ebay.de/mini-bj-1969-z…=item3359562cc3
Vielleicht ist das was...
69er ... http://cgi.ebay.de/mini-bj-1969-z…=item3359562cc3
Vielleicht ist das was...
...nur kein 69er
die karosse ist baujahr 1986 aufwärts...
...und 125PS hat er auch noch.....jessas!!
netter versuch des anbieters.
und lockere 125 ps mit ner kennt nockenwelle und ein paar neuen kolben
und faxe schleift und baut sich einen wolf um leistung in seine motoren zu bekommen
Stimmt warum einfach wenns auch kompliziert geht lol. Nee im Ernst vielleicht ist es ne gute Basis um was nettes daraus zu machen? und 69 is H geeignet leider wurde er 1 Jahr zu spät gebaut:(
Schon gemeldet.Solche Verbrecher unterstützt man nicht, auch wenn sie gutes Material haben.Es ist eine Frage nach der Grundsätzlichkeit.;)
okay...wie gemeldet???
Bei ebay, wie wohl sonst..:D:D
Aso...Wegen dem Baujahr?
Si.......;)
Arglistige Täuschung nennt sich sowas...;)
...nur kein 69er
die karosse ist baujahr 1986 aufwärts...
...und 125PS hat er auch noch.....jessas!!
netter versuch des anbieters.
Woran erkennt man das denn an den Bildern? Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
@jazzman
einfach nur krank...
meldest Du auch die Leute, die vor Deiner Haustür keinen Schnee schippen?
die Bilder bei ebay sind ja wohl mehr als recht dürftig und vom Motor sehe ich gar keins!!!
Inno-Uwe
melden macht frei.....
Zitatmelden macht frei.....
so war das schon immer!!
Hallo? Kann mir jetzt mal einer der Experten meine Frage beantworten? Wie erkennt ihr das, dass der nicht von 69, sondern von 86 aufwärts ist?
Ich kann an den Bildern nämlich nichts markantes erkennnen!
Loch Schaltgestänge gab es so 69 noch nicht.
Okay,
dann danke für die Antworten.
Ich meine, die Sicke im Radlauf vorne die Ich zu erkennen meine gab es erst ab '86+ Mein 84er jedenfalls hat sie noch nicht...
...die senkrechte sicke am innenradlauf/innenkotflügel gab es erst ab bj. 86 aufwärts.
Leyland-Badge wäre falsch, Gummi Handbremshebel wäre falsch, Getönte Scheiben wären falsch.
"Auto steht trocken"...Feuchtigkeitsfleck (groß) an der Garagenwand und in den Pflasterfugen wächst Moos...
Neue Rohkarosse halte ich für fraglich...aber wie so oft: verkäufer fragen und anschauen. Bilder ggf. per mail schicken lassen. Allein ein A-serie 1300er Motor wäre ein Gebot wert. Doppel-HS2 haben auch ihren Preis. Zumal "polliert".
Gruß aus Mainz René
Ui is hier was los ... Wer holt Popcorn???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!