IMM 2012 Ungarn??!!

  • Zitat

    Ungarn Passt schon dann mach ich vorher oder nachher urlaub in Kroatien


    Also ich vorher UND nachher, aber in Ungarn!!

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • JUHU Ungarn wir kommen TÖRÄÄÄÄ :D

  • Yep, War gestern beim President Meeting und Ungarn hat gewonnen von Italiën.


    Ungarn 81 stimmen und Italiën 59


    Leider musste ich heute schon nach hause. Es war guten wetter und eine super PARTY

  • Jep Ungarn hat gewonnen: 100 % ig.
    Ich musste lange zittern, die Italiener hatten leichte Startschwierigkeiten, welche durch einen ungarischen Laptop ( der Beamer mag wohl nicht jedes Gerät) behoben wurde. Ungarn half den Italienern also mit der Präsentation, welches für eine gute Fairness spricht.
    Die Italiener hatten zuvor bei der Präsentation der Ungarn einen Giftfeil abgeschossen: Die Ungarn warben mit schönen Frauen, welches die Italiener mit dem Horizontalgewerbe verwechselten.... naja. War kein schöner Einwand, aber es trog nicht das sehr gute Auftreten der Ungarn.


    Die Italiener haben ja schon reichlich Erfahrungen gesammelt, in den letzten Jahre. Dementsprechend hatten sie ebenso eine sehr sehr gute Präsentation und auch die Daten zum möglichen Treffen waren sehr beeindruckend. Nur lagen Zweifel am Preis, Location und Sicherheit im Raum, so das der Zuschlag knapper als Erwartet an Ungarn viel. Puhh


    Am Vortag und im Vorfeld der Präisitzung zeigte der ungarische Miniclub, wie sehr sie sich das IMM in Ungarn wünschen. Sebstgemachte Plätzchen, Mini Wunderbäume, Infos, nette Gespräche und viel Palinka, gezapft mit einer Benzinpumpe aus einem Minitank, beeindrucke viele.


    Vor allem der Palinka verhalf meinem Kumpel, seinen Fusspilz wieder los zu werden. :)


    Blicke zurück auf ein Super Organisiertes IMM, schönen Dank an die Organisatoren und an denjenigen, der das Wetter bestellt hat.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Oh ja...der Palinka war schon ganz gut. Vorallem wir sind zufällig gleich Morgens an dem Stand vorbei und haben so ein Ding auf nüchternen Magen getrunken. Das war krass.

  • Bekannte hatte nach dem ersten Schluck eine Errekti.. äh, meinte Reaktion.
    Gänsehaut am ganzen Körper, lol.
    Nach dem 4. Glas geht das Zeug runter wie Wasser. Es ist die light Version, in Ungarn erwartet uns dann die ungestreckte Version.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Moin,


    also es ist ja schön und gut das man als Bewerber Schnaps ausgibt und anderes, aber die Ungarn fand ich doch eher etwas aufdringlich. Kam mir zum Schluß vor wie: Hey wir geben euch allen 20€, Hauptsache ihr wählt uns. :headshk:


    Auch der Vortrag auf der Versammlung lag objektiv eindeutig hinter dem der Italiener. Der italienische Vortrag war schon recht professionell. Bei den Ungarn lag der Schwerpunkt eher bei Ballermanliedern, Tit... und Ärs... und Bier für 1€. Um es mal auf deutsch zu sagen, ich fands etwas billig. Aber die alkoholisierte Menge (Man erinnere nur an die Zwischenrufe an die Italiener: Bier 1€) hat sich nunmal so entschieden. Schade, aber nicht zu ändern.


    Best regards

    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • Zitat

    Bei den Ungarn lag der Schwerpunkt eher bei Ballermanliedern, Tit... und Ärs... und Bier für 1€


    Falls es sich bei der Präsentation um das selbe Video wie auf der ungarischen Hompage für die IMM2012 handelt, dann denk ich nicht das es Ballermanlieder um Tit, und Ärs.... handelte. Man sieht zwar im Video eine Ungarische Misswahl, aber warum auch nicht, es war von allem etwas dabei, Kultur, Natur, Essen, Trinken und Leute.


    Das mit dem Bier um einen Euro ist natürlich klar worauf das abziehlt. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er das Angebot in Kauf nimmt. Für manche sicher ein überzeugender Grund.

  • Finde es Schon Interessant, wie Details aus der "Präsi Sitzung" hier Veröffentlicht werden. Wenn das Schule, macht können Wir uns die Sitzungen ja Sparen,und das Nächste mal Direkt eine Öffentliche Verunstaltung daraus Machen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Finde es Schon Interessant, wie Details aus der "Präsi Sitzung" hier Veröffentlicht werden. Wenn das Schule, macht können Wir uns die Sitzungen ja Sparen,und das Nächste mal Direkt eine Öffentliche Verunstaltung daraus Machen.


    Wusste nicht, dass es sich um geheime Sitzungen handelt und bin froh drum, wenn man gewisse Hintergründe erfährt - ist besonders für Leute interessant, die keinem Club angehören... oder ist soll das IMM zukünftig auch nur für Club-Mitglieder sein?


    Das was ich von den ungarischen Ankündigungen gehört habe, klang auch recht abenteuerlich (keine Vorauskasse und eine unverbindliche Anmeldung?) - wenn sowas nicht schon im Vorfeld bekannt wäre, würden sich einige wahrscheinlich unter Umständen ganz schön wundern, wie es zu gewissen Entscheidungen gekommen ist...


    Shorty...:soupson:


    Ich will damit nicht andeuten, dass die Wahl anderweitig stattfinden sollte - wer sich club-mäßig engagiert, soll auch mitbestimmen können - aber daraus einen Geheimzirkel zu veranstalten ist Blödsinn!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Solange die Wahl geheim bleibt...


    Vielleicht demnächst mit weißem Rauch und „Annuntio vobis gaudium magnum: habemus Papam." :rolleyes: ;)

  • Hat jemand zufällig die genaue adresse fürs navi ?


    Grüssle lars

  • Willste schon langsam losschieben? :D


    Er schiebt sicher gleich nach Ungarn, weil die Schweizer Berge hoch ist ihm dann doch zu schwierig .....:D

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Zitat

    er schiebt sicher gleich nach Ungarn, weil die Schweizer Berge hoch ist ihm dann doch zu schwierig .....


    Es sind kaum Berge über Passau-Linz-Wien...


    @ UncleScotch:


    Zitat

    aber die Ungarn fand ich doch eher etwas aufdringlich. Kam mir zum Schluß vor wie: Hey wir geben euch allen 20€, Hauptsache ihr wählt uns.


    Lass die Kirche mal im Dorf. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und allen gezeigt wie sehr sie das IMM wollen. Bier ist dort billig, das sollte jeder wissen, es ist somit doch auch klar (beim Nahrungsmittel Nr. 1 beim IMM) dies als Punkt aufzuführen.
    Über den Punkt - schöne Frauen- naja, hätten sie weglassen sollen. Doch sind in Ungarn sehr viele schöne Frauen, eine habe ich geheiratet!


    Die Italiener waren sehr gut, die Präsentationen waren ebenbürtig. Doch Ungarn hatte das IMM noch nie und in Italien war es schon 2003. Für 2013 wünsche ich den Italienern viel Erfolg.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!


  • Das was ich von den ungarischen Ankündigungen gehört habe, klang auch recht abenteuerlich


    Hören sagen, nicht relevant



    Der italienische Vortrag war schon recht professionell.


    Mal eine Frage, warst du dabei?
    20 Min. haben die Italiener gebraucht um ihre Präsentation mit dem eilig bei geholten Ungarischen Laptop starten



    Aber die alkoholisierte Menge (Man erinnere nur an die Zwischenrufe an die Italiener: Bier 1€) hat sich nun mal so entschieden.
    Best regards


    Für mich hast du eindeutig einen Realitätsverlust, alkoholisierte Menge in der Präsisitzung??? um 13.00 Uhr


    zur Erinnerung, auch die Italiner hatten das Bier für einen Euro angeboten,


    Ich bin hier nun raus....macht was ihr wollt, ihr könnt es eh besser....


    Mathias

  • ... immer noch besser wie wenn die Leute sich auf einer Rennstrecke tot fahren ohne Versicherung ;) :D


    Das mit dem Frauen habe ich auch so verstanden das es dort schöne gibt, es ging nicht um Nutten. Aber vielleicht ist mein Englisch auch zu schlecht um es zu verstehen.


    Bier fürn 1€ haben beide angeboten. Doch wer schonmal in Italien war weiß das es da nicht klappen kann.


    Gruß,
    florian

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Hören sagen, nicht relevant


    Mathias


    Exakt - darum ging es mir! Also, Butter bei die Fische. Warst du dabei? Dann los - erzähl, wie die Ungarn die Anmeldung gestalten, ob es jetzt 60 Euro kostet, ob Vorkasse verlangt wird bzw. ob die wirklich so wahnsinnig sind, darauf zu verzichten - etc. etc.


    die Qualität des Vortrags war schlecht, weil es PC-Probleme gab!? Aha... mir käme es immer auf die Inhalte an... aber ich bin ja nicht dabei gewesen und von daher ziehe ich mich auf den Standpunkt des Spekulierens zurück... und wer den Bierpreis als Entscheidungskriterium heranzieht sollte vielleicht nachträglich wieder seine Stimme abgeben... was bringt ein Bierpreis von 1 € wenn dafür der Eintrittspreis um 10 Euro angehoben wird? Biersaufen auf Kosten der Allgemeinheit!? mensch!

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!