Techno Classica 2010

  • Wie bereits bekannt findet die Techno Classica 2010 vom 8.April - 11.April in Messezentrum Essen statt.


    Natürlich sind wieder einige Minis, Clubs und Händler anzutreffen.


    -Mini und Mini Cooper Klassiker Deutschland
    -Mini Holiker
    -Mini Register Deutschland
    -Mini Club München
    -FanClub Mini Bavaria
    -Dutch Mini People
    -DGH Motorsport
    -Mini-Tec
    -BTC
    -Mini Mania
    -Mengers ...


    Das diesjährige Motto des Mini Stands in Halle 12, organisiert durch den Mini und Mini Cooper Klassiker Deutschland, steht ganz im Sinne des Mini Countryman, Traveller und Clubman Estate.









    Der Organisator des IMM 2010 ist an dem Mini Stand in Halle 12 anzutreffen und beantwortet gerne noch offene Fragen zum diesjährigen Treffen in Neumarkt


    Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen noch einen schönen Messerundgang!


    Ps.: Fotos wurden vor Messebeginn geschossen.

  • Schöne Bilder, gibts von den anderen Ständen/Clubs auch welche?


    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)




  • Du meinst BCT, oder?:)

  • @ P-B-M


    Jo ich mein BCT ;)


    @ Bodo


    Andere Fotos folgen soweit ich noch mal welche geschossen habe, der Andrang ist jedoch so groß das wir alle samt beschäftigt sind auf die Autos aufzupassen.


    Grüße aus Essen!

  • sehr schön, kann man da auch teile käuflich erwerben?

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • ja, aber meist nur "Tuning" oder gebraucht. Am stück geht auch, wenn welche angeboten werden.

    kristian cilas

  • ...bin heute durch die Hallen gewandert. Habe Mini Mania und Mengers gefunden. Aber wo haben Dlugosch und Mini-Tec ihren Stand?


    Bis später...
    Faxe

  • War in Halle 12. Habe weder euren noch den Stand von Mini-tec oder Dlugosch gesehen. Bin ich zu doof?


    Bis später...
    Faxe

  • Einfach dort schauen wo die Classic Minis stehen! ;)


    Ist ein Gemeinschaftsstand verschiedener Clubs - Sind über der InfoTheke auch aufgelistet.


    Hintergrund dieses Stands ist, dass sich unter dem Motto "Mini Family" verschiedene Mini-Clubs präsentieren können.


    In diesem Rahmen präsentieren sich auch die im vorigen Beitrag gesuchten Mitglieder/Firmen.


    Zentraler Ansprechpartner bezüglich Fragen ist der Mini und Mini Cooper Klassiker Club Deutschland.


    Gruss


    Michael

  • Schade kann dieses Jahr nicht zur Techno Classica. Dabei will mir doch einen Mini oder Mini Traveller bis Baujahr 1980 kaufen...

  • War in Halle 12. Habe weder euren noch den Stand von Mini-tec oder Dlugosch gesehen. Bin ich zu doof?


    Bis später...
    Faxe


    Faxe
    Schließe mich Dir an,sehr unübersichtlich wenn man an BMW kein Interesse hat
    Schöne Inno Dinge gab:D es....
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • So wie versprochen neue Bilder rund um den Mini von der Techno Classica:


    Info Theke des Mini Stand in Halle 12, wo auch DGH Motorsport und Mini-Tec neben den Clubs vorhanden sind.




    Der bekannte Mini Mania Stand in Halle 11




    Das Mini Register Deutschland in Halle 11mit einer schönes Auswahl an Kitcars auf Basis des Minis.





    Mini Mengers in Halle 11 mit unteranderem einem sehr schönen aufgebauten Mini-Van




    Natürlich noch der British Car Trophy Stand in der Galerie des Messegelände




    Zum Schluss noch das konstruktive Gespräch zwischen Jürgen Dlugosch, Faxe und Herrn Mengers



    Grüße von der Messe!

  • @ alle Fotographen:



    sehr schön, vielen Dank für die tollen Bilder!


    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!