• Geil, den kauf ich.
    Die perfekte Beschreibung:soupson::D

    Gruß Christoph

  • Wahrscheinlich ist nen 1000er Motörle drin so komisch wie das aufgesteckte Doppelrohr da hinten aussieht;)

    Gruß Christoph

  • max. : 60 aus dem puff puff puff........:rolleyes:


    leit gebbts, tztztztz.


    ....bei der BCT wär er schon mal der Stärkste!!!:D:cool:

  • Andere Auktionen!
    :) Die Geile Kawa is auch obercool!!!
    129KW aus 150 ccm ? FETTEN RESPEKT!!!!
    Bei der Literleistung wundert einen auch nicht das der Bock nen Kickstarter hat.
    :)
    Oh! Sogar mit Kardan!
    Ein wunder das die Mopped nicht bei Motorboote inseriert ist!

  • seine antwort auf meine fragen, was denn gemacht wurde, oder ob ein hondamotor drin ist:



    "also, es ist ein Rennmotor reingekommen, nicht sehr oft gebaut worden, aber orginal von MIni. Ist noch etwas aufgebohrt worden. Hat ganz normal TüV, am Rahmen oder so ist nichts verändert worden."

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • "also, es ist ein Rennmotor reingekommen, nicht sehr oft gebaut worden, aber orginal von MIni. Ist noch etwas aufgebohrt worden. Hat ganz normal TüV, am Rahmen oder so ist nichts verändert worden."


    mit anderen worten: standard 1000er :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    bin leider gezwungen meine Fahrzeugsammlung aufzulösen, verkaufe deshalb jetzt
    GEILER 150 PS MINI


    verkaufe zwangsweise meinen eben erworbenen Mini


    Hä?


    Öhmm...hmmm...


    Möp

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • sagen wir mal so, er ist geil auf ne schlechte Bewertung.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Mich würde mal interessieren welche Felge das ist. Sind ziehmlich breite Schlappen drauf.

  • Mich würde mal interessieren welche Felge das ist. Sind ziehmlich breite Schlappen drauf.


    Dürften Image Weels sein 7 bzw.8x13;)

  • Ich war mal so frei und habe ein paar Fragen gestellt...


    Wann stellen Sie weitere Informationen zu dem Fahrzeug und den durchgeführten Veränderungen ein? Stimmt die KW oder die PS Angabe?


    Es ist ein orginal Rennmotor von Mini reingekommen, alles Orginal, das ist wichtig wegen der Oldtimer Zulassung in zwei Jahren.



    Bitte teilen Sie mir die Motor Nr. mit.
    Können Sie den Fahrzeugschein einscannen und via Email zusenden damit ich mir ein Bild von den Eintragungen machen kann?
    Die Oldtimer Zulassung (H-Kennzeichen) erhält ein Fahrzeug erst wenn es mindestens 30 Jahre alt ist, bei 1991 wäre dies in Jahr 2021 und nicht in 2 Jahren (2012). Haben Sie sich im Baujahr des Minis geirrt?


    Nein Baujahr ist korekt, nächstes jahr im Oktober bekommt er die Oldtimer zulassung. Bei meiner Versicherung schon mit 20 jahren.



    Sie verwechseln Zulassung mit Versicherung.
    Das das Fahrzeug als Oldtimer versichert wird hat nichts mit der Zulassung zu tun. Die Oldtimer-Zulassung erteilt die Zulassungsstelle anhand des TÜV Gutachtens. Dieses ist frühestens ab dem 30 "Lebensjahr" des Fahrzeuges möglich.
    Ab wann eine Versicherung Fahrzeuge als Oldtimer annimmt ist ihr überlassen.


    Wie ist es um den Fahrzeugschein und die Motor Nr. bestellt.



    Mal sehen was noch so amüsantes nachkommt...

    Viele Grüße
    Andreas

  • Da die Leistungsangabe mit 66KW in den Fahrzeugdaten steht, kommen die orig 90-Metro-Turbo PS eher in Frage..


    Man sieht weder einen zusätzlichen LLK noch Ölkühler....


    Da is ne Laberbacke am Werk imho...


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hmmmm,
    hab mir jetzt auch mal das Höllengefährt angekuckt.
    Kann man wirklich aus einem einzelnen HIF44 150PS herausholen?
    Ich halte die PS-Angabe für reichlich übertrieben.
    Aber ich finde der eventuelle Käufer für dieses Gerät sollte sich hier outen :)



    Grüsse
    migo1980

  • meine güte, der Typ hat aber auch von Verkaufsstrategien noch nie was gehört.
    In ner anderen Auktion verkauft er eine Kawaski Ninja mit der Artikelbezeichnung "geile KAWA 1000", wie kann man seine Auktion so dämlich benennen?
    Aber wenn wirklich jemand bei dem Mini mit bietet, sollte ich vielleicht aus spaß meinen kleinen mal für 13.000€ reinstellen.
    Die Preise in der Bucht sind sowieso fast überall fernab der Realität.

  • Hilfe, da kriecht eine orange Python durch den Motorraum.


    Ich sollte aufhören mit dem Rauchen...........aber der Verkäufer vielleicht auch.......


    150PS HAHA. Wieviele PS hat dann wohl mein Mini? 1.000.000???


    Bis dann.


    Enrico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!