IMM 2010 - Die DVD

  • Besten Dank.


    Macht viel Freude und man ist schon wieder heiß auf die Saison.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Danke für das Feedback.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Super DVD. Hab sie mir gestern angeschaut und musste herzlichst über unsere Kommentare zu Roberts Lauf lachen :D

    Gruß Daniel :cool:

  • Hatte erst überlegt sie raus zu nehmen, aber alle fanden sie cool, drum sind sie noch da :) Beim Überflugvideo habe ich die Windgeräusche und das Rauschen des Motors durch Musik ersetzt, ich denke das passt besser :D


    Bzgl Auflage: Kaum gibts die Info dass sie alle weg sind, kommen die Anfragen "Kann ich nicht doch noch eine haben".


    Wenn konkretes Interesse besteht, dann sammle ich Bestellungen und werde nochmals eine kleine Auflage machen, dann aber nur per Vorkasse und fixer Deadline. Im Moment ist - soweit ich das sehe - keine DVD mehr übrig. Sorry.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ne ist gut das sie noch drin sind. Wobei die ja nur ehrlich waren und nüchtern war er ja wirklich noch nicht.

    Gruß Daniel :cool:

  • DVD auch in Italien gut angekommen!! :)
    obwohl ich derzeit echt keine Zeit habe, musste ich einfach mal reinschauen. Sehr gut gemacht, soweit ich sehen konnte!! Ich freu mich schon auf heut abend!! Und herzlichen Dank, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast!!

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Super, dann kommen die Sendung ins Ausland auch bald an.


    Viel Spass damit!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Super DVD und vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast!
    Echt klasse geworden.

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Ne ist gut das sie noch drin sind. Wobei die ja nur ehrlich waren und nüchtern war er ja wirklich noch nicht.



    Hööömmmmaaaaaa!!!!!!!! Wenn dann nur wegen dem Frapper!!!:madgo::D


    NeeNee, war da wirklich nicht alkoholisiert auch wenn die Fahrweise darauf schliessen lässt.... :D




    Ach, ja feine Dvd, haste gut gemacht!!!! :thumpsup:

  • Danke :D Freut mich sehr.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Davon geh ich mal aus. Ich komme leider erst übermorgen zum Begutachten... Und die anderen erst zu Weihnachten... ;)


    So, hab endlich mal reingeschaut - wirklich schönes Seherlebnis! :thumpsup:



    Aber noch ne Frage (vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd...): wollte sie mit meinem DVD-Recorder über den Fernseher schauen, das ging nich. Kurzes Flackern und dann brach sie ab. :confused:


    Über den PC kein Problem, da lief sie super.

  • Hm, bei mir läuft sie auf jedem Gerät. Sind evtl. Fingerabdrücke auf der DVD? Kannst du einen anderen Player ausprobieren?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hm, bei mir läuft sie auf jedem Gerät. Sind evtl. Fingerabdrücke auf der DVD? Kannst du einen anderen Player ausprobieren?


    Habe alle drei DVD's probiert, bei allen geht es nicht. Deswegen vermute ich mal, es liegt am Gerät (oder dessen Einstellungen). Kann aber im Moment kein anderes Gerät ausprobieren.
    DVD's sind sauber (quasi unberührt im Recorder gelandet).


    Mach dir mal keinen Kopp. War nur 'ne Frage. ;)

  • qMinifahrer: hab auch mit meinem DVD-Player probleme gehabt, allerdings hängt der sich nur auf, wenn er im Menü ist, einiges geht, einiges nicht... aber is acuh schon älter das Ding...


    Dafür aufm PC voller Seh- und Hörgenuß :D

  • Das einzige Problem das ich mit einem älteren Player habe (ca. 10 Jahre alt) ist, dass das Menü rundum herum abgeschnitten ist, als wäre der Fernseher zu klein.


    Auf dem Festplattenrecorder (vermutlich 4 Jahre alt) passt alles. Es scheint demnach nicht alles einheitlich zu sein.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Das einzige Problem das ich mit einem älteren Player habe (ca. 10 Jahre alt) ist, dass das Menü rundum herum abgeschnitten ist, als wäre der Fernseher zu klein.


    Auf dem Festplattenrecorder (vermutlich 4 Jahre alt) passt alles. Es scheint demnach nicht alles einheitlich zu sein.


    Mein Sony-Festplatten/DVD-Recorder is grad mal 1,5 Jahre alt, also daran sollte es sicher nicht liegen. Ich vermute mal, es liegt an dessen Einstellungen.


    Ist ja nicht schlimm, ich hab ja auch PC, und die zukünftig zu Beschenkenden auch.;)

  • Nachdem ich nu die erste Auflage verpaßt hab..... *pfeif*


    wo kann ich mich verbindlich "melden"?


    Denke, das interessiert auch andere :D


    Danke + Gruß
    Melli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich gebe rechtzeitig bescheid sollte es eine weitere Auflage geben.


    Voraussichtlich Anfang 2011.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Nachdem ich nu die erste Auflage verpaßt hab.....


    ich hab hier noch eine übrig. wenn du magst, kannst du die gerne haben.
    originalpreis + versand (1,45? warensendung). bei interesse einfach ne pn an mich.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • The disk function on my computer doesn't work at the moment so I also tried to play it in the dvd-player, it didn't work. So I'll have to get the computer fixed first in order to see the dvd, which, looking at the other responses, is promissing to be good. Can't wait to see it !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!