Warum gibt's den keine Sparte für Turbos ?

  • ja damals ;) vielleicht ist das interesse heute grösser :)


    ich kenne mittlerweile schon ca 10 turbofahrer ( oder ex turbofahrer ;) ) wieviele 16vaus gibt es den die fahren ;)


    deutlich mehr... ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ich will doch gar nicht zu den 16pfaulern gehören ;)


    Aber die Berichte über die Turbos zusammengefasst fände ich eben gut ;)


    Ob das so einfach geht oder es ein Riesen akt ist oder ob es jemand interessiert kein Plan ;)

  • @ Lars......das zusammengefasste wird am Ende immer sein das der Motor
    euch um die Ohren fliegt weil ihr eure popelneugierigen Fingerchen in Dinge steckt oder an Sachen rumdreht die dafür nicht ausgelegt sind..........


    fast wie bei dem anderen Geschlecht :D

  • Tja turbofahrer sind wie Feuerwerker , wir bauen was zusammen was zum Schluss mit einem lauten Knall und viel leuchten in die Luft fliegt :)

  • trotzdem nen Metromotor, nur von ner Firma eingebaut.. ;)


    Mit Rover-Werksunterstützung ;)
    Und laut Datenblatt ist der ERA auch "nur" ein Rover :) selbst die für den Japanischen Markt

  • An die Turbofahrer (und bitte sonst niemanden!):
    Braucht es eine solche Rubrik wirklich?
    Die Frage meine ich wirklich ernst, bitte auch so verstehen. ;)
    Freue mich auf euer Feedback.


    Wenn ich alleine diesen Thread hier lese, besteht er schon aus 90% OT.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich weiß, ich habe keinen, aber würde es nicht langen ihn zb zu den 16Vlern zu integrieren und diese einfach umzunenenn ala: 16V&CO, heisse Motoren im Mini
    Wäre kein doch relativ leerer Bereich aber die Turbos wüssten dennoch wohin.

  • Also ich hätte nichts gegen eine eigene Rubrik, da man sonst immer alle Freds zusammensuchen muss.
    Mit einer eigenen Rubrik müsste man nur in dieser suchen.

  • ich fänd die Rubrik schon recht gut, wie Enne schon schreibt müsste man nicht ewig suchen. Allerdings würde mir auch ne Integration in den 16V Bereich wie vorgeschlagen genügen...
    Dann hätten vielleicht auch gleich die Querstromkopfleute eine Heimat ;)

  • Also ich hätte nichts gegen eine eigene Rubrik, da man sonst immer alle Freds zusammensuchen muss.
    Mit einer eigenen Rubrik müsste man nur in dieser suchen.


    Dann braucht es aber auch eine Rubrik für Langnasen, Portugiesen, Mokes, frühe Minis und natürlich einzelne Rubriken für SPI und MPI. Da könnten einem noch 100 weitere Rubriken einfallen, allesamt nicht ganz verkehrt, aber irgendwann wird es auch zu viel an Unterrubriken...


    Abgesehen davon behaupte ich mal dass es für jedes der oben genannten Themen mehr Fahrzeuge hier im Forum gibt als zwangsbeatmete Minis.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Aber die Bericht über zwangsbeatmung machen immerhin zusammengezählt ne halbe Millione an Klicks aus ;)

  • Dann braucht es aber auch eine Rubrik für Langnasen, Portugiesen, Mokes, frühe Minis und natürlich einzelne Rubriken für SPI und MPI. Da könnten einem noch 100 weitere Rubriken einfallen, allesamt nicht ganz verkehrt, aber irgendwann wird es auch zu viel an Unterrubriken...


    Abgesehen davon behaupte ich mal dass es für jedes der oben genannten Themen mehr Fahrzeuge hier im Forum gibt als zwangsbeatmete Minis.


    dietmar



    HOCHRÄDER! ( 13" ):D

  • Dann braucht es aber auch eine Rubrik für Langnasen, Portugiesen, Mokes, frühe Minis und natürlich einzelne Rubriken für SPI und MPI. Da könnten einem noch 100 weitere Rubriken einfallen, allesamt nicht ganz verkehrt, aber irgendwann wird es auch zu viel an Unterrubriken...


    Abgesehen davon behaupte ich mal dass es für jedes der oben genannten Themen mehr Fahrzeuge hier im Forum gibt als zwangsbeatmete Minis.


    dietmar


    Dem muss ich zustimmen! Auch wenn ich die Rückmeldung betrachte, haben sich ganze zwei Turbofahrer gemeldet... :rolleyes:


    Aber Lupiter hat ja ohnehin schon eine Lösung für sich gefunden;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Dem muss ich zustimmen! Auch wenn ich die Rückmeldung betrachte, haben sich ganze zwei Turbofahrer gemeldet... :rolleyes:


    Aber Lupiter hat ja ohnehin schon eine Lösung für sich gefunden;)


    Jap habe ich aber das soll eher ein Nischenprodukt statt ein Konkurrenzprodukt sein :)


    So schnell bekommt ihr mich nicht los :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!