Probleme beim Bilder Aufruf

  • Hallo,


    seit einigen Tag kann ich keine Bilder mehr öffnen, die in Beiträgen direkt im Forum eingestellt sind.


    Externe Bilder sind kein Problem.


    Ich klicke auf das Bild - über dem Bild kommt Loading aber es passiert nicht mehr.


    Das auf zwei verschiedenen PC´s und verschiedenen Browser. Liegts doch an mir?


    Gruß,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Ja, es gibt momentan ein Serverproblem, welches vermutlich auch noch paar Tage andauern wird.


    Sorry für die Unanehmlichkeiten :headshk:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Alles klar dann höre ich mal auf Plug ins und neue Browser herunterzuladen :)

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Ich hab gerade ein Problem gehabt, ein angehängtes PDF zu öffnen. Unter der Haube sah das so aus:



    Gibt's da eventuell Platzprobleme? Binlog unendlich gewachsen? Ich würde mal mit einem "CHECK TABLE" und "REPAIR TABLE" anfangen. Ich kann gerne mal assistieren, wenn gewünscht.


    http://forums.devshed.com/mysq…ot-error-130t-562884.html


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Das mit dem Bilder öffnen funktioniert bei mir immer noch nicht gibt es was neues? Oder hab ich ein serverproblem? (kam auch schon vor)

  • Das mit dem Bilder öffnen funktioniert bei mir immer noch nicht gibt es was neues? Oder hab ich ein serverproblem? (kam auch schon vor)


    Nö, tut immer noch nicht.


    Einfach noch etwas Geduld haben. ;)


    Gruß, Diddi

  • Wie waere es diese Funktion wieder rauszuschmeissen ?
    Ich finde diese animierte Bildfunktion hat immer bescheiden funktioniert.
    Koennte man das eventuell wieder in richtigen Einzelbildern haben ?
    Das waere super.

  • Ab wann wird diese Funktion wieder funktionieren?
    Das Öffnen von Bildern, die direkt angehangen wurden, funktioniert leider immer noch nicht.


    Gruß
    René

  • Die Bilder sollten wieder gehen, eine Tabelle in der Datenbank hat es zerschossen.
    1252er
    Mit der rechten Maustaste und "Link öffnen in..." kannst du den Anhang auch ohne Animation öffnen (in neuem Fenster oder Tab).


    Gruß Sören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!