Lustige Ebay-Auktionen!

• VDO Messstab fndet mann nicht mehr so oft, 20 Euro billiger wäre er schon gekauft...

Kannste an deine gelben Lampen anschließen. Und je heller die leuchten, desto schneller darfste fahren :laughing:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Der misst aber schon Temperatur wa? nicht tatsächlich den Ölfüllstand

Doch, eigentlich schon. Daher u.a. auch in der Höhe einstellbar. Aber wenn ich mich recht entsinne, musste man sich die Markierungen entsprechend einritzen (vom OE Peilstab übertragen )😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• VDO Messstab fndet mann nicht mehr so oft, 20 Euro billiger wäre er schon gekauft...

Wer viel misst misst Mist.

Das bedeutet doch nur wieder viel schlaflose Nächte für dich und andere...lass es lieber!

• Es ist eine persönliche Angelegenheit, aber um den Mini ist es wirklich schade. Ich würde gerne mal die Person sehen, die so ein Auto kauft ...Von der Seite betrachtet, erkenne ich Anleihen beim 205 Rallye Turbo oder beim R5 Turbo, vielleicht ein Clio V6. – allerdings umgesetzt unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol. :facepalm:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3464158088

IMG-7473.jpg
    IMG-7471.jpg
    IMG-7472.jpg
    IMG-7474.jpgIMG-7475.jpg

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

2 Mal editiert, zuletzt von Petr (21. Juli 2026 um 02:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!