Suche Mini Kombi/Van

  • Hallo liebe Minifreunde!


    Wie oben schon erwähnt suche ich einen schönen Mini Kombi.
    Er sollte sich in einem guten Zustand befinden und so wenig wie möglich Rost haben!
    Ob rechts-oder linkslenker und auch die motorgrösse sind erstmal egal!


    Hoffe einer von Euch hat was schönes für mich!?


    Über Angebote und Bilder würde ich mich sehr freuen!
    Meine Email Adresse lautet gojonnygo@web.de


    Vielen dank!


    Beste Grüße!
    Jan

  • Hallo frag doch mal den Slevin, der hat eventuell ne Karosse von nem (countryman) Van mit Seitenfenstern und Sitzplätzen.

  • Zitat

    Er sollte sich in einem guten Zustand befinden und so wenig wie möglich Rost haben!


    Was du so wenig Rost nennst Paul :) ...meiner ist auch schon verkauft.

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schau mal diese an, den gelben Van finde ich recht hübsch. Zum Zustand kann ich natürlich nix sagen, kenne die beiden Autos nicht in natura.


    Van gelb
    Kombi grün


    Liegen beide knapp über 6 Kilo-Euro, aber vielleicht ist da ja noch was verhandelbar.... viel Glück bei der Suche!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Echt schicke Autos... Aber wie kann denn der "grüne" ne grüne Plakette haben???


    beste Grüße


    Fabian

    Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

  • ich schätze, dass ist so ein Reflex bei den Händlern, da wird immer schnell automatisch auf "grüne Plakette" geklickt. Vielleicht meinen die auch nur, dass er wegen möglicher H-Zulassung in die bösen Zonen darf.


    Den grünen Kombi beobachte ich schon seit einigen Wochen, ist bereits im Preis von 6.990,- auf die jetzt gefragten 6.480,- gefallen. Aber es ist ein offizileller Händler, und bisher wurde das Angebot noch nicht wegen Betrugsversuchs o.ä. aus dem Onlineverzeichnis gekegelt.

    kein Mini mehr - das war's!

  • Echt schicke Autos... Aber wie kann denn der "grüne" ne grüne Plakette haben???


    beste Grüße


    Fabian


    Das wäre mit einem nachgerüsteten G-Kat möglich.


    Aber die ganze Anzeige ist seltsam :rolleyes:


    Da schreibt man auch von...

    Zitat

    Front-, Seiten- und weitere Airbags

    :rolleyes:


    Gruß, Diddi



  • also das mit den airbags fand ich auch verwunderlich...
    zudem stimmt für mich der preis nicht mit dem anschein der anzeige überein... dann würd man ihn doch teurer anbieten (müssen)....

  • ... dann würd man ihn doch teurer anbieten (müssen)....


    Nicht unbedingt. Man kann auch einen Van auf MPi-Technik inkl. Airbag, Gurtstraffer etc. umbauen (hier definitiv aber nicht der Fall).


    Für Puristen wäre das ein Grund, weniger zu zahlen...;)


    Nichtpuristen würden ggf. mehr zahlen...


    Gruß, Diddi

  • Hi!


    Danke für Eure Hinweise und Tipps!
    Die beiden habe ich auch ein wenig im Auge!
    Sind hübsch aber ich bin mir bei keinem von beiden 100% sicher!
    Das gewisse etwas fehlt mir,kann's nicht genau erklären!:)


    Hoffe ich werde hier im Forum noch irgendwann fündig,wäre mir viel lieber als von einem Händler...!


    Bin ja "noch" recht geduldig und will nix überstürzten.


    Hoffe von Euch zu hören!


    Gruss

  • Hoffe ich werde hier im Forum noch irgendwann fündig,wäre mir viel lieber als von einem Händler...!


    ... nur dass im forum die wenigsten ihr schatzi hergeben ;)

  • Hallo!


    Vielen Dank ans Forum bei Eurer Hilfe!
    Die suche hat ein Glück ein Ende, bin fündig geworden!:D


    Vielen Dank auch nochmal Herrn Schrettinger, hauptverantworlicher für das Ende der suche!:thumpsup:

  • Hallo zusammen,


    beim "schwarzen Van" steht, das er LKW Zulassung hat... da er Fenster drin hat, wird man wohl trotzdem normal Steuer zahlen müssen, wenn das Finanzamt sich quer stellt... -hat hier jemand im Forum das Glück mit dieser Kombination, also Fenster Van und trotzdem 56 Euro Steuer ?


    Sorry, wollte deshalb nicht extra neuen Fred eröffnen....


    Gruß Ralle

  • wenn Autos Fenster haben ist das hilfreich - man kann dann sehen, was draußen auf der Straße passiert.... :cool:


    neee, im Ernst, nur Scheiben hinten ist kein Grund. Es ist ein Zweisitzer mit "großer" Ladefläche, das geht in Ordnung. Du kannst z.B. auch geschlossene Kangoo-Transporter mit Scheibe in der Schiebetür kaufen, natürlich als LKW zugelassen. Wichtig ist, was in den Fahrzeugpapieren steht, und da steht bei einem Mini-Van immer "LKW" mit zwei Sitzplätzen. Ist sogar nach meiner Erfahrung nahezu unmöglich, den auf "PKW" umschreiben zu lassen.


    Aber der "schwarze Van" aus meinem Link oben hat doch auch gar keine hinteren Seitenscheiben???

    kein Mini mehr - das war's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!