Kom(m)pott 2013

  • Na toll ! Da habe ich mir im vergangenen Jahr extra eine professionelle Bergsteigerausrüstung gekauft, damit ich auch zukünftig unfallfrei zum Häuschen komme (...und somit sicher die 354 Höhenmeter überwinden kann...), ...und jetzt kommt Ihr mit einem Dixi um die Ecke...


    Die Benutzung des DIXI ist freiwillig! Du darfst gerne deine professionelle Bergsteigerausrüstung mitbringen und einweihen.


    ;)

  • Wieso...wird da nicht wie am Mount Everest ein Seil gespannt, wo sich alle dran lang hangeln können...:confused:


    hat datt Dixi ne Klima, oder steht die inne prallen Sonne?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich bring am WE mein Eichhörnchen mit, gibts denn da auch ne gescheite Möglichkeit für standesgemäßen Auslauf? :D

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Wie war das noch mal mit dem Grillen, können wir auf eurem großen mitgrillen?



    LG Hikke


    Ihr könnt bei uns mitgrillen :eastgrin:

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Moin Moin,


    So Vorbereitungen laufen im roten Drehzahl bereich!
    Morgen ist es endlich so weit.
    Ach ja. da wir dieses Jahr da von ausgehen können dass es nicht Regnet :cool:
    haben wir für eine kleine Erfrischung gesorgt,
    Es besteht die Möglichkeit sich auf einer 6m Wasserrutsch ab zu kühlen.
    Also bis Morgen:thumpsup:
    Gruß an alle Dirk

  • Der Böse Gemeingefährliche Kampfhund ,und Ich werden Samstag Aufschlagen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Knallbüchsen sind gepackt, um 9:00 geht's los!
    Glaub wir brauchen Sonnencreme, gelle?
    Der "Sonn-o-mat" ist voll gepummpt mit Coins.


    Dann bis denen!;)

  • Wir, ( MCO ), wünschen Euch ein tolles, sonniges Treffen!!
    Leider ( !! ) können wir in diesem Jahr nicht kommen.
    Also, für diejenigen die nach OL kommen, bis bald.
    Und für den Rest auch. :-))
    Liebe Grüße
    H.-W. Wulff
    MCO

  • Werde am Samstag vorbei schauen.
    Ist das erste Treffen für mich.
    Bin sehr gespannt und aufgeregt.


    Noch zweimal schlafen.


    Freu mich drauf.


    Beste Grüße
    Christian

  • Der Mini steht schon auf dem Hänger und Campingutensilien sind auch schon alle gepackt. Wir sehen uns morgen Abend.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Ich mach auch wieder mit!! Tasche ist schon seit letztem WE gepackt :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!