Was für Motorräder fahrt ihr????

  • ich habe auch noch einen stoppelhopser:) , husaberg fe501, 50ps und 118kg ist nur was für echte männer;) , im moment völlig zerlegt, die wartungsintervalle sind noch kürzer als beim mini, von den kosten für verschleissteile reden wir lieber garnicht
    mfg ulf

  • also isch fahr ab morgen ne suzuki rgv 250 (klein aber fein) :D ... aber nix kommt mir über einen mini!!! das is bei mir nur übergangsweise ..


    greez
    mel

  • jup! bollern muss es,......nein, DONNERN!!!!!
    fahr ne duc:D
    ist ne 748 s mit senna lackierung.
    ich sag nur SPASSSSSSSSSSSSSSSSSS

  • Hi,
    Zwischendurch von meinem Sohnemann eine Honda 500 Dominator. Bin bis 1981 aktiv Enduros gefahren. Suzuki 370, Honda 500 XR, u. XL (umgebaut). Dann kam der gewaltige Crasch mit einer Felswand. (die hat nicht nachgegeben)!Seitdem helfe ich lieber beim Putzen, oder schau mir den "Häfen" nur an.


    LG. Karl

  • Honda CB500 S


    Erfüllt den Zweck und ein bisschen Spaß kann man auch haben.


    Foto - wie alles - auf der HP

    Gruß Tom

  • Hi
    Yamaha 600 Faser fürs eilige , Harley eigenbau tief breit sehr laut
    mit Belgischer zulassung weil da kein Tüv für Moppeds


    mfg

  • Hallo Ihr Moppetnasen!


    Klassiches Auto...klassisches Zweirad....ja genau ein "Herrenklo", aber noch eins aus Blech!
    eine schöne 70erJahre Stylisch Vespa Rally (was passt denn besser zu den schönen rundungen des Minis....ja eine flotte Biene...eine bella Vespa....!)



    Bei 225ccm² und 24PS (95kg Fahrfertig) am Hinterrad auch recht flott zu bewegen!


    Aber seitdem ich mein Cabrio fertig habe....ist das wie moppetfahren ohne Helm und der Roller wird nur noch selten zum Eisdealer bewegt!


    Grüße und fahrt schön vorsichtig (vor allem in der Eifel.... die strassen sind net so jut! und die komigen Moppet kollonen die alle wie die bekloppten überholen erfreuen auch nicht jeden Verkehrsteilnehmer!) :D


    Grüße und jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MC 1273i
    @ MonsterSascha
    Tut mir leid dass ich fragen muss, aber wo bitte ist das Glemseck ? Gehört irgendwie nicht zu meiner Hausstrecke.
    Hat das irgendwas mitm Glemstal zu tun ?


    MfG
    Tobi


    ein Schwuab', der's Glemseck net kennt....


    s' Glemseck ist am Anfang (oder Ende?) von der Solitude-Rennstrecke - schräg gegenüber von ADAC-Platz, bzw. am Leonberger Dreieck runter und dann rechts halten ;)


    Stimmts?? oder hab' i's verwechelt'le


    Grüße aus der Pfalz, wo selbst die längste Gerade noch gebogen ist. Und wer den Schwarzwald kurvig findet kennt die Vogesen nicht.


    Jens
    Yamaha TRX 850 - ausser, dass kleine Blinker dran sind recht original, aber dafür ohne Angststreifen an den Reifen :D

  • jens:
    Glemseckbeschreibung passt genau!


    Ich will dieses Jahr auch mal auf die "Platte" in die Löwensteiner Berge. Hab dort noch nicht vorbeigeschaut.
    Mal sehen, wird wahrscheinlich in 1-2 Wochen als kleine "Einfahrtour" gemacht. Will jemand mit?

    Zitat


    Jens
    Yamaha TRX 850 - ausser, dass kleine Blinker dran sind recht original, aber dafür ohne Angststreifen an den Reifen


    Ich habe schon wieder Angststreifen dran:
    Bei mir bekommen aber die Reifen Angst, da sie an den Flanken schon blau anlaufen :cool: :D !!!
    Siehe Bilder unter www-Button

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Ne schnuckelige 600 Bandit von 98 - Kult! eben :D


    und nebenbei noch das hier: Simson - fast TGL! :)

    Es lebe das Reinheitsgebot!


    So long :)
    Stephan


    :D


    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

  • ich glaube die bekommt man in der hose:D , wenn es mal wieder gaaaaaaanz eng war in der kurve
    mfg ulf

  • Angststreifen sind die restlichen 1-2 cm (je nach Fahrkönnen) unangetastetes, neuwertiges Profil links und rechts am ansonsten völlig abgefahrenen Schlappen--> Geradeausheizer


    Cool dagegen ist, wenn jemand aussen kein Profil mehr hat und in der Laufflächenmitte dafür noch recht brauchbar ist
    --> Minifahrer in 2-Rad-Action *ggg*


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    ein Schwuab', der's Glemseck net kennt....


    s' Glemseck ist am Anfang (oder Ende?) von der Solitude-Rennstrecke - schräg gegenüber von ADAC-Platz, bzw. am Leonberger Dreieck runter und dann rechts halten


    is des dort wo ´mer auf dem rückweg von der einen alpentour ma rast gemacht ham ?


    chris


    btw: is dein benutzerbild von nach dem unfall ? sieht irgendwie krumm aus der kleine

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monster-Sascha
    [BIch will dieses Jahr auch mal auf die 'Platte' in die Löwensteiner Berge. Hab dort noch nicht vorbeigeschaut.
    Mal sehen, wird wahrscheinlich in 1-2 Wochen als kleine 'Einfahrtour' gemacht. Will jemand mit? [/B]


    wenn's net soweit von hier wäre (und ich einen Hinterreifen drauf hätte) wärs keine schlechte Idee. Ist doch da mit der Aussicht und dem Parkplatz in der besten Kurve von der ganzen Strecke?


    Zitat

    [i]
    Ich habe schon wieder Angststreifen dran:
    Bei mir bekommen aber die Reifen Angst, da sie an den Flanken schon blau anlaufen :cool: :D !!!
    Siehe Bilder unter www-Button [/B]


    und genau das was bei Dir blau ist kannst du in den Vogesen wieder loswerden...


    nehmt euch mal eine Vogesen-Karte (nicht zu großer Maßstab) und schaut euch die Straßen an und wenn ihr den Col du Fouchy gefunden habt, sehts euch an und stellt euch vor, daß Chris und Jens da schon 'fast' feuchte Hosen gekriegt haben beim dreimal hoch und dreimal runter und auf der anderen Seite auch nochmal und freut euch mit uns:D :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chris


    is des dort wo ´mer auf dem rückweg von der einen alpentour ma rast gemacht ham ?


    genau dort


    chris

    Zitat

    [i]
    btw: is dein benutzerbild von nach dem unfall ? sieht irgendwie krumm aus der kleine [/B]


    hast du nicht erzählt, dass du stundenlang rumgemacht hast, bis du das Bild drin hattest??


    bei mir gings (etw.) schneller, dafür aber mit Einschränkungen :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!