Hallo ich bin neu hier und möchte mich und meinen Mini erst einmal vorstellen

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin der Kurt, komme aus dem schönen Allgäu und habe eine eigene Werkstatt zuhause, in der ich diverse Fahrzeugprojekte in Angriff nehme.


    Ich habe insgesamt 3 Minis, welche komplett restauriert, bzw. umgebaut sind.
    Vor 8 Jahren habe ich meinen ersten Mini ersteigert und seitdem hat mich das Minifieber gepackt.
    Zum 50 jährigen Jubiläum des Minis fuhr ich nach England und seither bin ich auf diversen Treffen anzutreffen.


    Hier einige Bilder meiner Schmuckstücke:


    Mini- LKW


    Mini Mini


    MK2


    So das wars von mir und meinen Minis :)

  • Na dann Willkommen!


    An dem "Sattelschlepper" haben sich schon einige die Nasen auf dem IMM in Neumarkt platt gedrückt, ich im übrigen auch! ;):D


    Speedster ist aber auch schick, weiter so!


    Gruß Robert

  • Auch von mir ein Willkommen.


    Wir haben bei uns einige aus dem Raum Ravensburg. Und wie Robert schon sagte, den Sattelschlepper haben ich auch schon bestaunt.:thumpsup:
    Tolle Arbeiten :thumpsup:
    Wenn Du willst, kannst 'Du ja mal bei uns vorbeischauen ;)

  • Hallo Kurt,


    schön wieder von Dir zu hören. Viel Spaß beim Mitmachen hier!


    Gruß Daniel


    PS: Wir müssen uns mal langsam um einen Termin für Euren Gegenbesuch kümmern. Ich melde mich demnächst!

  • Von mir auch ein herzlich willkommen :cool:


    Den Shorty Speedster find´ ich cool :cool::thumpsup:


    Der Auflieger hat auch was :D:thumpsup:


    Gruß, Diddi

  • Hallo Kurt,
    schön das man Dich hier auch trifft,es ist immer toll,sich mit Dir über Minis zu unterhalten und alle Deine schönen Autos zu bestaunen, daher einen schönen Gruß ins Allgäu.
    Gruß aus Hornberg Gudrun und Edi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!