18 Braunschweiger Mini Tage 2013

  • Ich hab leider voll verpennt mit ein T-Shirt zu organisieren was vorne an der Schranke gekauft werden konnte.


    Ist da nich irgendwie dran zukommen ? Größe L



    Jan-Heinke

  • Nabend....


    Wir sind ohne Stau oder ähnliche Behinderungen zu Hause angenommen.


    Ein Dank an die Löwen für das tolle Wochenende:thumpsup: es war einfach nur klasse.... Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Vielen Dank für das -wie immer- schöne Treffen... trotz schattigem Wetter ;).


    Für alle die sich einen Eindruck über Fotos machen wollen .. gibt es hier meine Diashow.


    @Ecke: Zelt endlich entsorgt :p


    Habe auch beschlossen Jacken statt T-Shirts bedrucken zu lassen.


    @Löwen: Danke an die Kuchenfeen. Glühwein zum Abend wäre auch eine nette Erweiterung für die nächsten Tage. :)

  • hi,


    schön wars mal wieder,,, danke für die Decken,Kissen und Schlafsäcke so ohne frostbeulen durch die nächte gekommen!!!! :D


    bis naechstes jahr.


    gruss
    frank


    Weisser Gepäckträger immer noch zu verkaufen :cool:

  • Danke auch von den mini Monstern an das organisations Team
    War mal wieder ein gelungenes treffen
    Und selbst das bescheidene Wetter Tat unserer
    Stimmung keinen Abbruch
    Wir sind nächstes Jahr selbstverständlich wieder dabei


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab leider voll verpennt mit ein T-Shirt zu organisieren was vorne an der Schranke gekauft werden konnte.

    Ist da nich irgendwie dran zukommen ? Größe L


    Jan-Heinke




    Moin!
    schick doch bitte eine E-Mail an mifarue at mini-bs.de und frage Rüdiger. Ansonsten - warten bis nächstes Jahr (dann gibt es auch wieder neue T-Shirts)
    Gruß, Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Auch von Kathinka und mir ein großes Dankeschön an die Braunschweiger Löwen für das tolle Wochenende. Außerdem lieben Dank an den CoMiC für das erneut gewährte Asyl. Hat uns wieder einmal einen riesen Spaß gemacht. Pfingsten kommen wir euch besuchen, versprochen! :thumpsup:

    Memo to myselfe: Nächstes Jahr Glühwein mitbringen. :D


  • Memo to myselfe: Nächstes Jahr Glühwein mitbringen. :D


    Und wetten, dann gibt´s 30° ? :D


    Aber Glühwein im Sommer hätte trotzdem was :cool::D


    An die Löwen: Ein tolles Treffen :cool::thumpsup:


    Für mich das erste mal :rolleyes: aber garantiert nicht das letzte mal!!! :thumpsup:


    Gruß, Diddi

  • ...dem imm 2020 in Braunschweig währe doch mal der hammer!!!


    währe glücklich über eure meinung

  • ...dem imm 2020 in Braunschweig währe doch mal der hammer!!!


    währe glücklich über eure meinung


    Nich Sabeln sondern Machen!!!!! Bin mal Gespant wie Du ca.1500 Minis auf dem Platz Unterbringen möchtest! :eek:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Moin,


    ich bedanke mich im Namen aller Löwen.


    Wir hatten mit Euch die besten und tollsten Gäste die man haben kann.:thumpsup:


    Auch ein Danke an die freiwilligen Helfer für den spontanen Festzeltaufbau:D


    Wir werden uns für 2014 zum 20. Geburtstag der Löwen wieder etwas
    tolles einfallen lassen.:rolleyes:


    Gruß


  • Zunächst mal Danke an die Braunschweiger Mini Löwen !! für das tolle Treffen, trotz des schlechten Wetters....


    Der Club hat bestimmt die Qualitäten mal ein IMM in Deutschland zu organisieren !! Nur Mut !!:):):)

    Lord of Combe Martin


    Z.Zt. Rheinhessen

  • Muss ja nicht DER Platz sein, gibt auch andere IMM-taugliche Pöätze in und um Braunschweig.


    Sascha


    Na dann haut rein, wer das größte deutsche Treffen organisiert, der bekommt auch ein IMM auf die Reihe...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!