19. Braunschweiger Mini Tage 2015 - RELOADED

  • Moin...


    Da ich ja fest davon ausgehe, das meinen Motor bis dahin fertig ist, melde ich mich mit meiner Tochter an.
    Ist es gewünscht, das ich mein MicroCheck wieder mitbringe und Samstag einen Testpoint mache?


    wenn gewünscht kann ich meins auch als Backup/Parallellösung mitbringen und den Guido unterstützen

  • wenn gewünscht kann ich meins auch als Backup/Parallellösung mitbringen und den Guido unterstützen


    Oder wenn ich die Karte wiedermal falsch herum ins MC stecke und stundenlang den Fehler suche...:wink:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Bitte immer jeder alles mitbringen!
    Genau diese Vielfalt hat unser Treffen seit jeher ausgezeichnet!
    LG
    Ilja :cool:

  • Ich hab meinen Button von 2010 noch....Hat der noch TÜV?


    Inno-Uwe mit Teilemarkt am Start


    Falls uns noch keiner angemeldet hat


    Mini Monster
    ca. 15 Leute
    ca. 10 Minis
    ca 4-5 Wohnwagen (Quek, Puck, Brüderchen, Heimstolz und was weiss ich für Tupperdosen)
    9x3 m Pavillon
    paar Zelte


    --> also 20m x 20m für die Mini Monster reservieren...passt schon!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Das Mini Turbo Forum kommt mit ca 15 Leuten 8 Minis und 3 Anhänger also brauchen wir auch ca 25 auf 25 Meter :)


    Wir werden auch wieder Kleinigkeiten zum Verkaufen mitbringen :)


    Es findet in dem Zuge auch das größte ERA treffen Deutschlands statt :)


    Lg Lars

  • Dann ist es aber besser. ein ganzes Wochenende draus zu machen, das Zelt einzupacken, ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen und das eine oder andere Bier zusammen zu trinken.


    Sascha



    Ok. Überredet!


    Aber halt mit ohne Mini!

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • "Quasi" (so mehr oder weniger)


    Aber das kriegen wir hin (ich betone: ohne Mini).
    Würde erst Freitag fahren.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Watt denn..?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • So, Buttons für den Infostand sind eingetroffen:


    Und die Detail Ansicht:



    Für Alle die es noch nicht kennen:
    Auf den Braunschweiger Mini Tagen wird ein kleiner Stand stehen. Hier können sich alle Forumsuser einen Button holen und mit ihrem 'Nick-Name' beschriften. So lernt man sich auch mal im wahren Leben kennen. Auch sind alle Mini-Clubs wieder zur Auslage von Info-Materialien willkommen.


    Freuen uns schon auf Braunschweig!!!!!!

  • Moinmoin bei mir im Forum kam die Frage auf wie den die sanitären Anlagen so gestaltet sind ?


    Könnt ihr mal da ein paar nähere Infos nennen ?


    Und gibt es Möglichkeiten der Beschallung der Band zu entkommen ?


    Liebe Grüße Lars

  • Moin,
    mal ein paar Antworten zu eueren Fragen:smile:


    Anreise: wir bekommen den Platz am Mittwoch übergeben, eine Anreise davor ist somit leider nicht möglich


    Eintritt: Freitag bis Sonntag 25 € p. P, für die Nächte davor 5 € p. P.


    Sanitär: Wir haben eine Halle angemietet, die für Veranstaltungen ausgelegt ist.
    Zusätzlich zu den vorhandenen Toiletten, haben wir noch einen Toilettenwagen gemietet.


    Duschen: Duschcontainer ist auch angemietet.


    Ein Schwimmbad ca. 800 m entfernt.


    Da wir im Gegensatz zu Räbke jetzt eine Halle haben, wird die Livemusik stark gedämft sein für den Außenbereich.:thumbs_up:


    Wir wünschen euch allen eine gute Anreise


    Bis dahin


    Gruß



    Mini Löwen


    Bei weiteren Fragen, einfach hier oder eine PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!