3. UMC Mini Cooper Day bei Faxe Racing

  • SO,
    das gestrige Planungstreffen ist vorbei, ein netter Vorgeschmack auf unsere Veranstaltung.


    Hier also nochmals die Erinnerung:


    Samstag, 25.04.2015, 14:00


    3. UMC Mini Day bei Faxe Racing in Oberhausen.
    Die vollständige Adress lautet:
    Duisburger Strasse 81-87
    46049 Oberhausen.


    Ein geladen sind alle Freunde des Klassischen Minis.
    Wünschenswert wäre es natürlich, wenn möglichst viele von euch mit Mini erscheinen, Parken direkt auf dem Hof.


    Das Programm wird Ise umgehend nochmals posten.
    Zeitrahmen ist aber definitiv von 14:00 bis Open End.
    Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.


    Wir sehen uns,


    Gruß
    Bobo

  • ...so, Techno-Classica läuft, der Ise ist mit meinem Gruppe 1 Renner auf dem Weg nach Hockenheim, ich hab noch bischen Motoren gefummelt und gleich geht's wieder zur Messe.


    Nächste Woche nur schnell Messestand abbauen, Halle "kehren" und schon könnt ihr kommen....:smile:


    Bis später...
    Faxe

  • Moin moin.
    Lasst euc nicht vom wetter abschrecken.
    Ab 14:00 scheint die sonne.
    Wir warten auf euch.
    Bis gleich

  • Der Himmel Klart am Niederrhein auf, und die Sonne kommt Raus.Pack die Sonne noch eben in den Kofferraum, und Bring sie mit auf die Andere Rheinseite!!! Also ALLES wird Gut :cool: Bis Gleich.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Prima Sache (trotz durchwachsenem Wetter)!:biggrin: Wie in den vergangenen Jahren. Tolle Leute, tolle Autos......... Danke an das Faxe-Team und Chef himself! Termin für 2016?
    Abendliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • auch von mir 1.000 Dank für eine rundum prima Veranstaltung! Musste leider viel zu früh wieder weg, befreundete Doppel-Geburtstagsparty am Abend ließ sich nicht umgehen. :crying: Und sorry wegen der Olympiade - nächstes Mal verzichte ich, versprochen!!! Oder mache nur noch bei der Grabbelsack-Geschichte mit, die kann ich ja bekanntermaßen so garnicht.....:redface:


    Wir sehen uns hoffentlich bei prima Wetter nächsten Sonntag an der Dampfe in Essen-Borbeck!

  • Super Event trotz des bescheidenen Wetters.
    Dickes Lob an die Organisation und Helfer Top!!!
    Lecker Kaffee und Essen.
    Immer wieder gerne.
    Danke
    LG
    Sascha

  • Auch ich kann nur Danke sagen . Top .


    Englisches Wetter , tolle Leute , gerne wieder .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • War wirklich gut! Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!