Riley Elf zu verkaufen

  • Baujahr:69


    Modell / Sondermodell:Elf


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:neu


    Motor / PS:998


    Farbe:silber


    Beschreibung:Hallo Mini Gemeinde.


    Habe heute eine Mail einer Kundin von mir erhalten, die leider Ihr Auto verkaufen muß :(


    Zum Verkauf steht ein TOP Riley Elf,


    Reni muß ihn leider aus Altersgründen verkaufen.
    Die Gute Frau geht auf die 80 zu und es ist Ihr leider nicht mehr möglich das Auto zu fahren, Sie ist ihr leben lang immer Mini gefahren von der ersten Stunde an als diese auf den Markt kamen.


    Bei diesem Mini handelt es sich um ein Fahrzeug mit Historie,
    Erstbesitzerin war Enne Burda vom Burda Verlag Offenburg, Reni ist die 2. Besitzerin.
    Alle Unterlagen zur Historie sind Vorhanden. Viele Beiträge in Zeitschriften und auch einige Fernsehberichte.
    Der Riley wurde vor 5 Jahren, zum 80. Geburtstag von Enne Burda neu Aufgebaut ohne Rücksicht auf Kosten, da das
    Auto 6 Monate in der Austellung des Burda Verlages stand.
    Eine Ausführliche Bilddoku ist vorhanden mir reichlich Bildern.
    Trotz diesem Aufwands, haben wir auf die Erhaltung der Originalität geachtet, so daß es kein überrestauriertes Fahrzeug wurde.
    TÜV wurde im Jannuar ohne einen Mangel neu gemacht.
    Wer also ein schönen Mini mit Geschichte haben möchte ist hier genau richtig.
    Gerne könnt Ihr euch mit Fragen an Mich wenden.




    Mängel / Rost:nein


    Standort PLZ:Offenburg


    Preisvorstellung:15.000,-- €


    Kontaktinfos: über mich oder auch direkt für eine Besichtigung


    Bilder:per Mail

  • HIER ist das Autochen sogar, incl. derzeitiger Besitzerin, in Aktion zu bewundern.... noch halbwegs aktuell, das Filmmaterial.

  • Hiermit verweise ich nochmals ausdrücklich auf die Forenregeln. Insbesondere zum Thema Verhalten im Markt.
    Damit man nicht lange suchen muß:


    http://www.mini-forum.de/announcement.php?f=36


    Wer das gleiche oder womöglich das selbe Fahrzeug verkaufen möchte, soll gefälligst eine eigene VK-Anzeige aufgeben.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Also, ich habe dieses Thema lediglich mehr oder weniger am Rande verfolgt. Doch nun bin ich über etwas gestolpert, das mich irritiert. Und mir stellt sich eine grundsätzliche Frage. Da diese nicht ums Auto geht, habe ich sie folgendem Thread gestellt.
    Beste Grüße,
    Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!