04. Oktober Mini-Treffen Zeche Ewald

  • Mensch, das ist doch mal 'ne erfreuliche Resonanz! Und sooo viele Menschen mit Minis, die sonst (noch) nicht dabei waren oder die ich nichtmal kenne! Ick freu mir, wa!


    Wie's ausschaut soll ja auch das Wetter tatsächlich halten. Klar, fünf Tage sind zu lang für eine präzise Vorhersage, aber das momentane, sehr erfreuliche Hoch soll wohl stabil bleiben. Sogar noch einen kleinen Tick wärmer. Verdient haben wir das ja - wenn Minis reisen..... :cool:


    Für alle, die die Info-Seite vom Oldtimer-Treff Ruhr noch nicht angeschaut haben, hier die korrekte Adresse für's Navi: DONCASTER PLATZ, 45699 HERTEN. Für alle Umweltzonen-Geschädigten: das Gelände liegt praktisch unmittelbar an der A2, in Nähe einer Ausfahrt. Sind nur wenige 100 Meter bis "in Sicherheit".


    Die Gesamtveranstaltung geht von 10.00 bis 15.00 h, aber man kann erfahrungsgemäß (Zollverein) auch schon früher auf's Gelände. Ich kontaktiere den Veranstalter gleich nochmal und warne ihn vor, dass möglicherweise bis zu 40 Minis kommen können. Er soll auf jeden Fall mal eine ausreichend große Fläche freihalten!

  • Einige (ca. 4-6) Minis von der Ruhrpott-Mini-IG werden auch dabei sein. Freuen uns schon;-)

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Einige (ca. 4-6) Minis von der Ruhrpott-Mini-IG werden auch dabei sein. Freuen uns schon;-)


    Wie schön - dann gibt es ja wenigstens einen kleinen Ersatz für euer nettes, diesmal leider ausgefallenes Hohensyburg-Treffen.... Ich habe dem Veranstalter geschrieben, dass bis zu 40 Minis gleichzeitig vor Ort sein KÖNNTEN. Er wird ausreichend Platz freihalten, denke ich. Er kennt unseren Massenauflauf ja aus den vergangenen Jahren. :redface: Wahrscheinlich bekommen wir auch mehr unter, dann muss halt ein wenig zusammen gerückt werden!

  • vera
    Hab so'n bisschen was fertig bekommen, quasi Licht im Tunnel, und mach Sonntag mal gemütlich Zeche Ewald.



    Bobo und Ise habe ich auch angespitzt, hast du dich eigentlich um scrumbles & tea im Ewald-Cafe gekümmert:confused:


    Bis später....
    Faxe

    Einmal editiert, zuletzt von Faxe-Racing ()

  • Am Sontag ist Unser Stamtisch , von daher können Wir LEIDER nicht.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Am Sontag ist Unser Stamtisch , von daher können Wir LEIDER nicht.


    Hach, wie unflexibel - so ein Stammtisch kann doch mal eine kleine Exkursion machen..... :wink:


    Edit: uppss, der Minibote war fixer!


    @ Faxe: nee, ganz sicher nicht. Tee sollte ein ordentliches Café natürlich in guter Sortierung vorrätig haben, incl. Milch. :tongue: Für alles andere ist der Gesamt-Veranstalter Oldtimer-Treff Ruhr zuständig. Ist NICHT mein Treffen - ich habe lediglich auf Bitte des Veranstalters, ob wir nicht zur sicheren Belebung dieses Oldtimer-Treffens an neuer Location mit den vielen bunten Minis kommen können, diese günstige Gelegenheit hier propagiert. Klar freu' ich mich sehr drauf - aber zusätzlichen Arbeitsaufwand stecke ich diesmal nicht rein! Ist ja auch nicht nötig - die Mini-Leute freuen sich doch immer über Termine zum Zusammentreffen, und für das allgemeine leibliche Wohl ist eh schon gesorgt. Man schwärmt übrigens von den ambulant angebotenen Burgern.....

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von vera-d ()

  • und wir sind in Urlaub ,konnte Brigitte nicht überzeugen erst nach dem Treffen zu fahren (dafür fahren wir aber mit dem Mini)
    Viel Spaß wünsche ich Euch.


    Gruß Volker

  • Mannomann - das wird ja richtig groß! Hatte ich garnicht mit gerechnet! Schön, dass ihr alle kommen wollt - ich freu mich!!! Und wir werden Spaß haben! :redface:

  • So, gerade endlich nähere Infos des Veranstalters bekommen. Platz wird mehr als genug zur Verfügung stehen. Wir müssen uns also nicht wieder so drängeln wie auf Zollverein oder an der Dampfe im Frühjahr. Allerdings stimmt das mit dem "kostenlos" nicht. Bisher gab es lediglich keine näheren Informationen, jetzt - auf Nachfrage - aber schon. Genau wie bei den bisherigen Treffen an Zollverein werden auch hier 3,- EUR je Fahrzeug erhoben, wobei es - ebenfalls wie gehabt - dafür einen Kaffee-Bon gibt. Aber 3,- EUR sind gemessen an anderen Veranstaltungen ja eher als "Peanuts" zu betrachten.


    Die Altersgrenze von 30 Jahren gilt defintiv NICHT für unsere Minis - habe ich nun nochmal schwarz auf weiß. Also: trotzdem ALLE kommen, aber 3,- EUR je Mini möglichst als Kleingeld parat halten. See you....

  • hmmm, 255 km.


    Mal sehen ...


    Andreas, mach dir keine falschen Hoffnungen auf den Preis für die weiteste Anreise (gibt eh keinen..... :headshk:) - der Bjørn kommt extra für das kleine Treffen aus Hamburg! Morgens hin, abends zurück..... :cool:

  • äähhh - tja, neee, das ist schon nur für ÄSCHTE Minis. Luddi, dann musst du leider mit dem Quasi-Neuwagen kommen und diesen auf dem (soweit ich weiß) kostenfreien Besucherparkplätzen abstellen. Kannst ja dann - das auf jeden Fall auch kostenfrei - zu Fuß zu den SCHÖNEN Minis kommen. Oder du musst Theo in den Sprinter packen und dich vor Ort auf die Mini-Fläche ziehen lassen (ich würde dich auch rein ziehen... :tongue:) oder von vielen Menschen schieben. Hihihi.....

  • Mensch Luddi - war doch jur ein Späßle! Das mit Theo ist WIRKLICH sehr schade, denn der ist echt knuffig und schön und wird auf dem Treffen schmerzlich vermisst werden! Deshalb noch'n Vorschlag: jetzt, wo der Kopf eh runter ist, dicke, voll geladene Batterie (z.B. aus'm Sprinter) in den Kofferraum, zweiten Gang einlegen und per Anlasser als "Elektroauto" mit eigener Kraft auf den Platz fahren - dann bloß nicht dazu hinreißen lassen, die Motorhaube zu öffnen.... (duck und wech)

  • ääähhhh.... HerTEN, nicht Herne! Nicht, dass das jemand verwechselt. Und ja, lass ihn vor dem Gelände abladen, und den Rest fährste "elektrisch". Das isses! :thumbs_up: Und ich MAG Theodor sehr gerne, WIRKLICH!

  • Hardcore-Ansage an alle potentiellen Weicheier: ich werde mir - so das Ding denn anspringt - morgen die 45 km Anreise in aller kalten Früh' mit "Pinkie the Schmitt" antun! Offen, wohl gemerkt, weil's "geschlossen", also mit dem Flatter-Verdeck, noch stärker zieht in der Kiste.... :cool: Erwartet also das pinke Monster vor Ort!

  • Hardcore-Ansage an alle potentiellen Weicheier: ich werde mir - so das Ding denn anspringt - morgen die 45 km Anreise in aller kalten Früh' mit "Pinkie the Schmitt" antun! Offen, wohl gemerkt, weil's "geschlossen", also mit dem Flatter-Verdeck, noch stärker zieht in der Kiste.... :cool: Erwartet also das pinke Monster vor Ort!


    Seid Ihr Helden!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!