14th.CologneMiniDays


  • Wäre mal ne Klasse Sache so eine Typisierungsaktion bei einem Treffen anzubieten....


    Die Mini Clique Wesermarsch hatte mal eine Aktion beim Treffen.
    Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob nur Spenden gesammelt wurden oder ob auch direkt vor Ort eine Typisierung erfolgte.

  • Bääm, Tüv aufm Wowa. Mini rennt. Mich kann nicht mal der Ausfall einer Kopfdichtung aufhalten. Kann sofort eine wechseln..

  • Will mich dann auch mal anmelden. 1Auto und wowa + Hund.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • ...MINI ist schon gepackt.
    Dann bist Freitag.
    Kommt alle gut an :)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Noch 2x schlafen.:rolleyes:




    Werden wir schon irgendwie hinkriegen.


    Wäre klasse wenn das bei uns auch geht, grad für den Kühlschrank. Ist aber kein "Muss". kann man ja vor Ort bereden

  • Minis sind gepackt, morgen um 10:00 ist (hoffentlich) abfahrt....see ya!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Jetzt noch Siku Modellautomuseum in Stadtlohn. Morgen früh dann Abfahrt aus dem Münsterland. Minitreffen als Abschluss des Urlaubs ist auch was schönes...

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Guten Morgen an alle, die schon vor Ort sind! Wir dürfen noch ein paar Stündchen arbeiten, dann machen wir uns auch auf den Weg. Ankunft irgendwann nach 17:00 h.....


    Bis später
    Uta & Vera

  • Vielen Dank an die Organisatoren für das super MINI-Treffen.
    Nach einem Zwischenstop am Nürburgring war ich um 14:15 Uhr wieder zu Hause.
    Auf dem Parkplatz am Brünnchen wurden heute 5.- € Parkgebühr verlangt.
    Also fährt man da schon mal nicht hin.
    Der Parkplatz wurde auch kaum genutzt.


    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!