Haard - Mini - Treffen 21 bis 23.07.2017

  • Stabilen Magen! Solange es kein Labskaus ist :rolleyes:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo Eva, Hallo Dirk,


    die 3,05m müssen rollen, wenn nicht komme ich eben für nen Tag mit dem Fahrrad vorbei.


    Glück Auf
    Michael

  • @Turi:
    Wenn du mit dem Moke kommst, dann sind es dieses Jahr mindestens 3 Mokes, denn Robert und ich sind wieder dabei ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Also die Hälfte der Moke Population in Deutschland :thumbs_up: ist in der Hard . :wink:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ich werde leider keine Zeit haben, obwohl ich es mir eigentlich fest im Kalendar notiert habe.


    Wir sind zu dem Zeitpunkt im Urlaub.


    Euch allen viel Spaß und Sonnenschein.

  • Ich war letztes Jahr leider nur ein Stündchen da. Das wird sich dieses Jahr aber ändern :) Sollte man sich vorher am Campingplatz anmelden,wegen Reservierungen oder so? Lg

  • Wir werden euch auch heimsuchen....Suse, Nico und Andy


    @ Turi: wird endlich mal Zeit, daß wir uns wieder vertragen....gelle?!


    Freuen uns!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • oh je.... :rolleyes:
    Freue mich schon auf alle und auch auf den ersten Besuch auf diesem Treffen!!

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Moin Moin
    Gute Nachricht: Die erste große Spende für kühles Blondes ist eingegangen.
    Danke an den edlen Spender.

  • Moin Moin
    Was ist los das Bier fließt noch nicht aber die Spenden fürs Getränk. Vielen Dank an die nicht Pils Trinker.



    Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, wir waren in Bochum war ein sehr gelungener Tag. Vielen Dank an Michael und seinem Team.
    Gruß Dirk

  • Hi Dirk,
    wie siehts aus wenn man am 19.07. anreisen möchte? Sollte man da vorher anrufen? Sind die Plätze für die Minigruppe gekennzeichnet?


    P.S.: Noch 13 Mal heiea machen:cool:

  • Hallo Dirk,


    muss man einen gewünschten Zeltplatz vorab anmelden, damit auch genügend Plätze verfügbar sind? Der Termin liegt ja immerhin in den NRW-Ferien. Sonst muss ich nachher noch zum Übernachten nach Hause fahren..... :wink:


    Viele Grüße
    Vera

  • Marion kommt auch. Ich muss leider schuften. Schließe mich Turis Frage an. Frühere Anreise möglich??
    L.G.
    Werner

  • Wir sind ab Donnerstag morgen auf dem Platz. Da es ein Campingplatz ist kann man früher kommen und auch länger bleiben.

  • hallo, so wie es aussieht komme auch ich früher = Streuselkuchen test :)

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Hallo, Der Termin ist in Kalender und bin auch da....
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!