Sex sells!

  • Zu dieser Auffassung muss ich kommen wenn ich mir diese drei Angebote bei eBay anschaue ( sind alles Teile für den Mini ) :



    Teil 1


    Teil 2


    Teil 3


    SChöne Grüße SeK

  • .......Wiesenthal??????


    .......sagt uns das was?


    Ich habe da einen Schlingel im Verdacht, der offenbar im Marketing-Unterricht genau aufgepasst hat!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ich werd mir mal paar sexy poster ersteigern, die haben sich bestimmt nach nach einer woche wieder bezahlt gemacht. Oder meint ihr es gibt einen markt für sexy tachofolien ?

  • Andy: Jo, das sagt uns was :) Das / die Poster hängt afaik in der Werkstatt *G* ...


    Naja, zumindest bei Quickshifts scheints zu klappen. Ein Schelm, wer da böses denkt :D


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Na Super,
    die Perle hat voll Zellulitis am Gesäss und "Obenrum"hängt da wenig im Argen.
    Auf was für Ideen die Leute kommen,um ihre Prollkarren anzubieten.Das sich die Perle für sowas überhaupt hergibt.Aber wie war das noch:
    Dumm b...mst gut? :D

  • Leider wurden die ersten drei Links, oder besser gesagt die Ojekte, von Ebay entfernt :rolleyes:

  • Zitat von Mini.Tracy

    Leider wurden die ersten drei Links, oder besser gesagt die Ojekte, von Ebay entfernt :rolleyes:


    kein Wunder nach zwei Jahren. :rolleyes: ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Wo ist der Opel :confused:

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Zitat von Mini.Tracy

    Leider wurden die ersten drei Links, oder besser gesagt die Ojekte, von Ebay entfernt :rolleyes:

    Genau, so eine Frechheit!


    Dabei wird der Beitrag morgen doch erst 2 Jahre alt....



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...



  • Naja, es wird ja nach 90 Tagen alles gelöscht.....



    Apropo, hhhhmmmmmmm.......


    Wird morgen auch 2 Jahre alt........... :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!