Treffen in Riol/Mosel 21. - 23.08.2020

  • Aufgrund kleinerer Ungereimtheiten folgende Hinweise:


    Obwohl der Campingplatz meist ausgebucht ist, ist der Betreiber so nett und reserviert uns eine größere Fläche für unser Treffen.


    Damit wir ggfls. diese Fläche je nach Bedarf anpassen können, wäre ich dankbar, wenn sich alle Teilnehmer bei mir mit folgenden Angaben UNVERBINDLICH anmelden würden:

    - Anzahl der Personen / Wohnwagen / Wohnmobile/ Zelte / Minis / andere Kfz,

    - Aufenthaltsdauer.

    Dazu reicht eine PN oder einfach ein entsprechender Hinweis in diesem Fred.


    Eine Kontaktaufnahme mit dem Campingplatz ist nicht erforderlich.


    Die Anreisezeit ist täglich von 14:00 bis 18:00 Uhr. Frühere Anreisen dürften kein Problem sein. Aber diese und unbedingt spätere Anreisezeiten bitte mit mir absprechen!


    Sollte jemand eine spezielle Übernachtungsmöglichkeit (Weinfaß, Iglu) auf dem Campingplatz anmieten möchten, dann bitte selbst auf den beiden verlinkten Portalen buchen.

    Die Weinfässer und Iglus befinden sich jedoch genau am gegenüberliegenden Ende des Platzes und sind von unserer Zeltwiese in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.


    Alle Teilnehmer erhalten rechtzeitig eine Nachricht mit Anreisehinweisen, Hinweisen für den Aufenthalt (Einkaufsmöglichkeiten, ...) und meiner Handy-Nummer.


    Ansonsten: schreibt mir eine PN!

    Ich freue mich über viele weitere Anmeldungen!!!

    Grüße
    Andreas

  • Hallo..!!! Wir würden mit den Fahrzeugen HF-KH 123 und HF- MB 321 und einem Kleinen Eriba Puck gerne zu Euch kommen und euer Treffen kennenlernen...!!! Viele Grüße ....!! Michael......

  • Ich komme als Einzelperson mit einem Mini. Ich bleibe von Freitag bis Sonntag.


    Falls die Wakeboardanlage für Treffensteilnemer gebucht wird, bin ich auch auf dem Wasser dabei. Wenn nicht, buche ich mir selber einen Slot zum Wakeboarden.


    so long

    der Doc

  • Hallo,
    anmelden kannste Dich direkt hier.

    Oder PN an mich.


    Ich wäre dankbar für Angaben wie

    - Anzahl der Minis und Personen,
    - Anzahl Zelt, Wohnwagen,
    - Anreisetag.


    DANKE!!

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!