Treffen in Riol/Mosel 21. - 23.08.2020

  • Puckip

    2 Minis, 1 Zelt, 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder und 2 Hunde - hat das alles noch Platz?

    Hatte gerade erst gesehen, dass Anmeldung beim Platzbetreiber nicht nötig ist,

    aber unverbindliche Anmeldung hier bei Dir - hatte vor 2 Stunden schon eine

    Buchung beim Betreiber versucht, und noch keine Antwort erhalten.

    Mini JX

  • Dann bekommste die Antwort von mir:

    Ihr seid alle ganz herzlich willkommen!

    NOCH ist Platz.

    Grüße
    Andreas

  • Puckip : DANKE!

    Warst Du 2014 auf dem IMM bei Mario? Dann kennst Du uns. Ohne Hunde, ohne Enkelkinder, nur mit 1 Mini.

    Mini JX (Jörg)

    In Maidstone bin ich gewesen, aber Mario hatte ich dort nicht getroffen.

    Grüße
    Andreas

  • Moin..!! Bei uns kommt noch ein Mini mit einem Zelt dazu also drei Minis ein Puck ein Zelt zusammen .. vielen Dank..!!!!! Bis nächste Woche..!!

  • aus gegebenem Anlaß noch diese Info:


    Wie bei allen Campingplätzen handelt es sich auch beim „Triolago Campingpark“ um ein Privatgelände mit freiem Zutritt für alle Campinggäste.

    Tagesgäste zahlen EUR 2,00/Person und haben generell keine Zufahrt mit Fahrzeugen.

    Auch für die Tagesgäste befindet sich gegenüber der Campingplatzeinfahrt ein großer kostenloser unbefestigter und unbewachter Parkplatz.

    Ein Tagesbesuch am Sonntag ist nicht empfehlenswert, da am Vormittag gepackt und bis 12:00 Uhr abgereist wird.


    Ansonsten sollten alle Teilnehmer eine PN / Whatsapp mit letzten Informationen erhalten haben.

    Grüße
    Andreas

  • guten morgen andreas :)


    hab ich was übersehen oder keine pn /whatsapp erhalten ?


    mfg


    andreas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • sodelle ;) wieder zuhause von einem tollen wochenende an der mosel.in diesem sinne wollen wir,andreas+marion ,uns ganz herzlich bei andreas ludes für seine tolle orga am freizeitsee bedanken.natürlich auch danke für alle die wir neu kennenlernen durften :thumbs_up:


    bis denne :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Vielen Dank an die Organisation rund um meinen Namensvetter.

    War echt Bombe bei euch!

    Allerbeste Grüße von

    Suse, Nico und Andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Von uns auch ein großes Dankeschön und ein paar Bilder.

    Grüße

    Wolfgang









  • Marion und ich können uns den positiven Äußerungen nur anschließen, war ein wirklich schönes Treffen!!

  • Bedankt hatten Marion und Ich schon an anderer Stelle aber sehr gern hier nochmals.

    Das Gelände fanden wir für ein Treffen solcher Größe als optimal, Für alle Altersklassen Freizeitangebote, idealer Campingplatz mit Grilstelle neben den Zelten, sanitäre Anlagen Steinwurf entfernt und Restaurationsbetrieb auch grad um die Ecke. Fürs Wetter kann ja bekanntlich niemand was........ selbst das war SUPER wie alles andere.:thumbs_up::cool:

    P.S.: Vielleicht zu viel Schwaben vor Ort:rotfl::rotfl::rotfl:

  • Also es war echt prima. Wurde ja schon reichlich bestätigt.


    Es war vor allem mal was anderes.


    Gerade dass es nicht als Gesamt-Event organisiert war (was natürlich auch gut ist wie zB andere Treffen), machte eine gemütliche Camping-Atmosphäre.


    Sollte das künftig öfter dort gemacht werden, rate ich gerade dieses beizubehalten. Also gerade kein Unterhaltungsprogramm (Musik), Männerkarussel, Frühstücksorga oder so.

    Es hat sich ja prima alles von selbst ergeben. Und Brötchendienst war ja da.


    So gerne wieder.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ganz herzlichen Dank an alle, die gekommen sind!
    Moni und ich waren begeistert, dass doch so viele dem Ruf gefolgt sind.


    Und was Ihr als unsere Gäste daraus gemacht habt: große Klasse!! :thumbs_up::thumbs_up:


    Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Sascha für die gespendeten Aufkleber und Badges sowie bei Dirk für das Bootfahren!


    Alle Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen von mir noch eine PN/Whatsapp/Email u.a. wegen der Bildersammlung.


    Einen Termin für 2021 haben wir bereits ins Auge gefaßt. Wir arbeiten daran ...

    Grüße
    Andreas

  • So, der Termin für's nächste Jahr steht:


    09. bis 11. Juli 2021


    Es wird sich nichts groß ändern: Selbstverpflegung, Brötchenservice, Fotoshooting in der Arena, Bötchen fahren und Ausfahrt.


    Alles Weitere zu gegebener Zeit ...

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!