Los, mich würde es brennend interessieren

  • ach, wenn wir so ins Detail gehen: Am 5. Oktober im Jahre des Herren habe ich das Licht des Krankenhauses entdeckt.

  • Baujahr 1981 (gerade noch so...)

    Christine - she is more than a car !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mc57


    Ihr verwechselt da was... das ist ein Jahr zu spät.
    Ihr meint wohl das Jahr 75... :D :scream: :D


    75 is grad noch so drin würde ich sagen ;) :rolleyes: :D

  • Dann werd ich mal den Altersdurchschnitt ein bischen erhöhen:


    01 / 1963

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Zitat

    Mc57
    Ihr verwechselt da was... das ist ein Jahr zu spät.


    wie hört man es in meiner Lieblingsheimwerkerserie doch so oft:
    "Ich glaube nicht, Tim!"
    76! :cool: :cool: :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von crumb


    75 is grad noch so drin würde ich sagen ;) :rolleyes: :D


    schleimer :scream: :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • :crying: :headshk: * WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH *:headshk: :crying: , da will man einmal nett sein...!

  • ...so inno74 wird man 40 dieses Jahr? :p


    ............mach dir nix draus, bei mir wirds dieser Tage eins mehr, EZ 62! Das war übrigends unter andrem ein hervorragender Riesling-Jahrgang
    Naja ich träum immer noch von 'nem Auto das es altersmäßig mit mir aufnehmen kann!
    :D


    Wie sagte unser leider in diesem Jahr verstorbener Clubkamerad Hans immer:


    Der MINI ein Jungbrunnen


    er mußte es wissen, er war 73 und immer noch ein MINI-Fan der alles selbst schraubte!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • @ Katja und Shorty:


    Wann genau, ich hab 07.07 !?

  • 30/07


    Die Glückwünsche könnt Ihr hier reinschreiben.
    Die Adresse für die Geschenke erfahrt Ihr dann per PN:D :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    EZ 12/72. BJ demnach wohl 03/72....war ja nicht dabei bzw. nur teilweise *ggg*


    Aber 1972 war ein guter Jahrgang...gell Chris?!?!?


    ein spitzenjahrgang sozusagen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • 31.12.70!!! Woher kommt da nur mein Alias im Forum??? :santa1: :D :santa1:


    Hey Minizicke, kannst du da mit "gerade noch so..." mithalten...


    Grüße,
    Thommy

  • Zitat

    ............mach dir nix draus, bei mir wirds dieser Tage eins mehr, EZ 62!


    tja, zu der zeit sind wohl die meisten hier im forum ihrem vater noch als sexueller reiz das rückenmark hochgekrochen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    ...ein spitzenjahrgang sozusagen

    von Chris


    ...um nicht zu sagen: Schlichtweg DER BESTE :D



    Zitat

    Woher kommt da nur mein Alias im Forum???

    von Sylverster


    Keine Ahnung :rolleyes:
    Vielleicht vom Kater Sylvester bei Bugs Bunny (der schusselige Kater, der sich immer mit Tweedy rumärgern muß) ??? ;)



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @C&A

    Zitat

    Vielleicht vom Kater Sylvester bei Bugs Bunny (der schusselige Kater, der sich immer mit Tweedy rumärgern muß) ???


    Könnte auch hinkommen - zumindest fühl ich mich grad so...
    Hab auch schon überlegt den Kater meinem Kleinen ans Heck zu pappen, oder statt Wackeldackel auf der Hutablage "einzubauen"...


    Hast übrigens ne treffende Signatur... ;)


    Gruß, Thommy

  • @ chris :headshk: :headshk: :headshk:


    Zitat

    tja, zu der zeit sind wohl die meisten hier im forum ihrem vater noch als sexueller reiz das rückenmark hochgekrochen


    Also bitte es sind Jugendliche online!:D :headshk:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Meinereiner ist dem anno domini 1979 entsprungen.
    Nachdem die Unruhen der 70er dann endgültig vorbei waren war es am 16.06.1979 soweit : Die Geburt des homo sapiens sapiensissimus :D


    Und seitdem bin ich hier.... :cool:




    P.S.: Nur schade das ich in meiner Gattung der einzige bin :D :D :D :D :D :D

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!