• Noch fünf mal schlafen und wir starten nach Riol :cool: :thumbs_up:


    P.S.: wer irgendwelche Teile braucht melden. Habe vieles aus der letzten Resto über.

  • Moin Moin oder N'aaammmd

    Wie letztes Jahr:

    2 Minis, 2 Erwachsene, 2 Enkel, 2 Hunde, 1 Zelt

    von Freitag bis Sonntag.

    Alle Daten auch per Whatsapp gerade durchgegeben - ich hoffe, es ist noch Platz.,..

    Mini.max Grüße

    Jörg & Brigitte

  • Alle Teilnehmer sollten jetzt ne Info per Email/Whatsapp erhalten haben.


    Hinweise für die Tagesgäste:

    Tagesgäste zahlen EUR 2,00/Person an der Rezeption und haben generell keine Zufahrt mit Fahrzeugen. Ausnahme für dieses Wochenende: jeder Mini bis Baujahr 2000 darf mit auf den Platz und zählt als eine zusätzliche Person.


    Für die Tagesgäste mit anderen Fahrzeugen befindet sich gegenüber der Campingplatzeinfahrt ein großer unbefestigter Parkplatz.


    Ein Tagesbesuch am Sonntag ist nicht empfehlenswert, da am Vormittag gepackt und bis 12:00 Uhr abgereist wird.


    In der Zeit von 12:00 Uhr bis 14:00 herrscht Mittagsruhe auf dem gesamten Campingplatz. Die Rezeption und auch die Schrankenanlage ist während dieser Zeit geschlossen. Während dieser Zeit ist keine Ein- oder Ausfahrt möglich!


    Corona: Es sind keine Tests erforderlich!! Es wird nicht nach geimpft/genesen/getestet oder sonst irgendwas unterschieden!!


    Auch für die Tagesgäste gilt: komplette Selbstverpflegung (Grillen erlaubt).

    Auf dem Campingplatz gibt es KEIN Kiosk oder ähnliches. Keine Getränke- oder Essensstände.

    Grüße
    Andreas

  • Aber selbstverständlich!!

    Für alle: Die Pizzeria befindet sich direkt an der Einfahrt zum Campingplatz.

    Grüße
    Andreas

  • Moin

    Wir möchten uns auch gern zum Treffen anmelden.

    2 Erwachsene und 1 Kleinkind.

    Wir würden mit Wohnmobil kommen.

    Gruß Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin

    Wir möchten uns auch gern zum Treffen anmelden.

    2 Erwachsene und 1 Kleinkind.

    Wir würden mit Wohnmobil kommen.

    Gruß Guido

    Hast ne PN

    Grüße
    Andreas

  • Ja Turi zwar mit dem pickup weil es viel regnen soll und der Camarotta ist nicht bekannt für seine super nassfähigkeiten 🤣🤣🤣 vielleicht darf ich ja mit dem Ford auch auf den Platz 🤣 alt genug ist er ja 🤣 und jeder darf dann sein Mini mal daneben stellen zum Bilder machen 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!