Mein Mini Van Turbo Projekt

  • ja, da hatte ich auch echt große Bedenken, auch die hinteren Türen sind von 2 unterschiedlichen Quellen.


    Mir wäre spontan nichts eingefallen wo man da hätte korrigierend eingreifen können. :biggrin:

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Bei meinen Beiden, die ich restauriert erworben hatte, sind die Türhäute verzogen aufgeschweißt. So stellen sie unten-hinten die Ohren. :mad:

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • @ Ralf,...warte mal ab bis die Türdichtung drinne ist.....dann sieht,s oft anders aus..


    ansonnsten


    rock on...


    P.S das schwarze Geschoss im Hintergrund macht bestimmt auch Schbass.. :thumbs_up:

  • ich hatte jetzt auch noch keine Dichtingsplättchen unter den Scharnieren. Aber ich hoffe mal, dass sich das am Ende irgenwie ohne allzugrosse Überraschungen montieren lässt.


    P.S. jaaaaa

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • das funzt recht gut, wird nur in der Sonne schnell mal 35° und mehr warm.

    Die Klamotten unterm Lackieranzug waren klatschnass :laughing:

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • dafür ist es so gut wie einbrennlackiert.

    👍

    Ich melde mal Interesse an der "Kabine" an, wenn du fertig bist.

  • sauber :thumbs_up:


    Bei mir geht bei dem tollen Wetter hier seit dem nix weiter. :kotz:


    Habe meine Lackierhalle rundrum mit schweren Sandsäcken vor Sturm mit Hagel und Starkregen gesichert .

    Geht dann wahrscheinlich erst nach dem Winter weiter :biggrin:


    bd4e6998-96cd-4ea5-ac83-3a19aa243e22.jpg

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • sodale, somit wäre innen und unten komplett lackiert. :starry_eyed:


    fc3bb78a-8b2e-49de-9f73-d0ec136c462a.jpg


    aabce42d-b4d2-44f7-81de-1ccd933de19a.jpg


    92c5f66d-facd-4894-955a-5165c99fe309.jpg


    fee5f1d3-70b7-4d88-bce7-668fbee6cc79.jpg


    a75e0488-7298-4d64-b904-5ab30e76c0e6.jpg


    Bis dahin Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!