Motorüberholung

  • Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir Empfehlungen geben , wer einen 99H Motor mit Getriebe gut und günstig überholt oder AT Antriebseinheiten anbietet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar

  • Didi_DO


    Originale AT-Kompletteinheiten (Motor/Getr./Kupplung) sollte es noch geben bei Mini Mania M.Klemm in Kaufbeuren 04402-8 20 44 oder info@minimania.net


    Einen Versuch wäre es wert.


    Andreas Hohls

    P.S.: Evtl. wäre es eine Hilfe, die folgenden Teilenummern mit durchzugeben :

    LBB10089UN - LBB10089UNK - SPECIAL998KRC - Evgtl. auch noch etwas von der englischen

    Armee dort in schwarzer Farbe. Das Werk lieferte immer in schwarz 'neu', wenn eigentlich

    AT-Einheiten benötigt wurden, aber nicht zur Verfügung standen.

    Für Motoren ohne Getriebe evtl. :

    BHM1452N BHM1271E - BHM1271EN (Das z.B. wäre soetwas in schwarz)

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hohls () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Ich denke das Mini Mania keine mehr hat. Die letzten beiden lt. Aussage M. klemm habe ich Anfang 2020 für Kunden gekauft.

    Leider war damit auch noch sehr viel Arbeit verbunden, da sie sich lange nicht in einbaufähigem Zustand befanden.


    Bis später...

    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!